Win XP Pro ausgelaufen :(

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, wollte mein Original Win XP Pro mit originalem Key installieren und aktivieren. Beim Online Aktivieren sagte Win XP mir dass ich es schon zu oft aktiviert habe und nicht mehr nutzen könne oder sowas in der art.

Was kann ich da tun??

Von einem bekannten hörte ich dass man nur bei microsoft anrufen braucht und die einem eine Neue seriennummer einfach so geben würden :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Einfach anrufen und fertig. Dann kannst du wieder aktivieren und weitermachen wie gehabt.

Wenn du Windows startest, wird doch auch auf die Telefonische Aktivierung hingewiesen.

Ja schon aber wußte net wie des funzt. Danke

Wie oft kann man des überhaupt machen?

Theoretisch so oft du willst. Weis gar nicht, wie oft ich schon da angerufen habe...

was verlangen die da von einem am telefon?
Ich frage deswegen, weil ich zwar eine originale XP professional Lizenz (von meinem IBM Laptop habe. Diese hatte ich auch schon mal auf meinem Desktop rechner installiert und auch aktiviert, allerdings hab ich vor kurzem eine neuinstallation machen müssen und jetzt kommt auch die meldung, dass es schon aktiviert wurde......

leider hab ich nur noch den CD-Key und die originalCD verloren (naja verschlampt). Kann ich einfach so bei MS anrufen und die schalten mich dann wieder frei? weil ich hab angst, dass wenn die mich nach der originalcd fragen, dass ich da mit nein antworten muss.

Wäre nett wenn jemand, der schon mal telefonisch aktiviert hat, auskunft geben könnte, wie das so abläuft....

Die Fragen dich da gar nichts. Da meldet sich ein Mitarbeiter und fragt dich sofort nach dem Code, der am Bildschirm angezeigt wird.

Die Fragen dich da gar nichts.

? Die fragen, auf wievielen PCs du das installiert hast und warum du eine neue Seriennummer haben möchtest. Ich hab da bestimmt schon 10x angerufen bisher. Es wird nicht jedesmal gefragt, manchmal auch gleich eine neue gegeben, wenn du sagst, daß du neues Mainboard hast z.B.

ah ja, super danke, dann werd ich da mal anrufen.

PS: unter welcher telefonnummer genau? ist die kostenlos?

Mich haben die da noch nie was gefragt...bzw. haben sie doch. Die fragten mich, auf wievielen PCs es installiert sei. Warum ich eine neue Seriennummer brauche haben die mich noch nie gefragt, sollen/dürfen die eigentlich auch nicht.

also auf wievielen pcs ich das installiert habe haben die mich auhc noch nie gefragt. ich rufe dort fast jeden monat 1x an. :d

wenn du die bei m$ reggen lässt brauchst du nicht mehr anrufen, dann geht das auch übers inet. ;)

mfg deep

fragen tun sie nix, aber alles wissen sie...

hab von MSDNAA einen W2K3 Enterprise Server... hab bei MS dann anrufen müssen... dann sagten die: "Hallo Herr xxx, blabla"...

woher die wohl meinen Namen kennen, wenn nix persönliches Hinterlegt wird:hmm::motz:

unter welcher nummer soll ich da anrufen? kann mir das evtl jemand sagen?
sorry mach es zum ersten mal :)

die Nummer wird im Aktivierungbildschirm angezeigt, wenn das Land ausgewählt wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh