• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WIN XP Nach Update langsammer

sofasurfer007

Enthusiast
hallo Forum

ich habe da einen frage :

und zwar musste ich gestern wegen einen Virus mein windows XP neu installieren

ich habe windows neu installiert und dann die ganzen Programme und alles drauf getan ,und mit denn Updates habe ich noch gewartet und dachte mit WOW ist der PC jetzt wieder schnell und ist echt super schnell gewesen.
und zum Schluss habe ich dann die ganzen Updates installiert doch dann war es schon schnell wieder vorbei mit dem WOW.

jetzt nach denn ganzen Updates ist er deutlich langsamer geworden.

kann mir bitte mal einer sagen an was es liegt ,oder wie ich das Problem auch wieder beheben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschreib mal "langsamer". Bei welchen Situationen? Zudem würde mich interessieren welche Updates du genau meinst. Service Packs mit eingeschlossen?

Viele vergessen bei einer Neu Installation auch die sogenannten

Chipsatztreiber...

Und Grafiktreiber brauch ich dir natürlich nicht erzählen :)
Check auf jeden Fall mal Chipsatztreiber..

Bei deinem System in der Signatur würde ich dir ggf. zu Vista raten :) Also mit dem alten XP 32 bit.. da werden mit XP 32 nichtmal deine 4 GB voll erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh