E
EliteLucker
Guest
Nabend
Ich hab seit Dienstag das Problem das sich wenn ich den Rechner Neustarte sich nach dem LogIn der Installer von VPN öffnet und ich den Vorgang Cancel danach kommt er noch einmal. Wenn ich dann eine Anwendung starte oder ne CD/DVD mit Autostart einlege kommt der Installer mehr als 10 mal
Die Ganze passiert unter Win XP Pro SP3 und Cisco VPN Versionen (4.8.x und auch 5.0.x)
Das ganze passierte auch unter XP Home SP3 (meinem Laptop) da hab ich auch versucht ne andere Version drauf zu machen und es lief was schief nun kann ich VPn nicht mehr auf dem laptop installieren??
Nochmals kurz:
HomeRechner:
- Win XP Pro SP3
- Cisco VPN (verschiedene Versionen)
=> Installer kommt immer und immer wieder (VPN läuft aber normal)
Laptop:
- Win XP Home SP3
- Cisco VPN (verschiedene Versionen)
=> Installer kommt immer und immer wieder (VPN läuft aber normal)
=> => VPN lässt sich nicht mehr installieren (es sieht so aus als fängt er an aber sonst passiert nix)
Ich hab schon einiges Versucht auch die Anleitung von Cisco mit der Manuellen deinstallation
Kann mir wer sagen was es ist und wie ich das behebe??
stelle auch Teamviewer zur verfügung?
THX
Ich hab seit Dienstag das Problem das sich wenn ich den Rechner Neustarte sich nach dem LogIn der Installer von VPN öffnet und ich den Vorgang Cancel danach kommt er noch einmal. Wenn ich dann eine Anwendung starte oder ne CD/DVD mit Autostart einlege kommt der Installer mehr als 10 mal
Die Ganze passiert unter Win XP Pro SP3 und Cisco VPN Versionen (4.8.x und auch 5.0.x)
Das ganze passierte auch unter XP Home SP3 (meinem Laptop) da hab ich auch versucht ne andere Version drauf zu machen und es lief was schief nun kann ich VPn nicht mehr auf dem laptop installieren??
Nochmals kurz:
HomeRechner:
- Win XP Pro SP3
- Cisco VPN (verschiedene Versionen)
=> Installer kommt immer und immer wieder (VPN läuft aber normal)
Laptop:
- Win XP Home SP3
- Cisco VPN (verschiedene Versionen)
=> Installer kommt immer und immer wieder (VPN läuft aber normal)
=> => VPN lässt sich nicht mehr installieren (es sieht so aus als fängt er an aber sonst passiert nix)
Ich hab schon einiges Versucht auch die Anleitung von Cisco mit der Manuellen deinstallation
Kann mir wer sagen was es ist und wie ich das behebe??
stelle auch Teamviewer zur verfügung?
THX