Win 8.1 Cd erstellen?

Skape

Experte
Hallo Leute,

ich habe nun ein neues ultrabook mit win 8.1 hier stehen. Da die ultrabooks keine Windows Cd im Lieferumfang haben und auch kein Dvd Laufwerk, wollte ich fragen wie ich eine Win Cd auf eine externe Festplatte erstellen kann. Kenne mich mit Windows 8 garnicht aus.

Gruß
Skape

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine legalen Seiten, wo man das entsprechende Iso.file finden kann ...

Keine Ahnung ob das OEM Keys geht, aber würde es mal hier drüber versuchen: Aktualisieren von Windows nur mit einem Product Key

Ansonsten wieso willste eine Windows DVD wenn dein Gerät nicht mal ein Laufwerk hat? Windows wird vermutlich eh per UEFI-Key mit dem Gerät verknüpft sein. Sehe hier denn Sinn nicht. Ansonsten bleibt dir nur eine DVD von einem Freund oder Bekannten zu besorgen. Über Microsoft wirds keinen anderen Weg geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt mich ein wenig falsch verstanden. Ich wollte einfach eine Sicherung meines Windows auf eine externe Festplatte machen. Damit ich mein Lappy irgendwann neu booten kann falls notwendig

Danke G00fY, genau so was habe ich gesucht. Hat sich also Erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh