Win 10 Version 10240

dago100

Neuling
Ich habe über das Internet folgende Windows 10 Version gekauft : Build 10240 . Die Installation verlief Problemlos. Nur das Update gelingt mir nicht. Ca 3 Stunden dauert das Update, dann bricht er ab.
Wer kann mir helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es manuell direkt über Microsoft:

WindowsÂ*10 herunterladen

auf "Jetzt aktualisieren" klicken

Auf 1703 hab ich selbst auch so geupdatet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme die Krise. Jetzt fängt er wieder an zu laden. Seit 2 Stunden sitze ich vor dem Rechner. Ich glaube ich kaufe eine ganz neue Version. Oder was muß ich tun ?????

Wenn du das so machst wie in dem Link, dann lädt er erst das Update, und zieht das dann so gut wie automatisch durch. Die langen Wartezeiten direkt über Windows hast du dann nicht.

Das Update wird nicht installiert. Er sagt es gibt einen Hardwarefehler. Win 10 ohne update läuft normal. Ich habe nur eine M2 SSD installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Erstelle dir einfach einen USB Stick mit dem oben geposteten Mediacreationtool wenn das Update nicht klappt. Damit hast du direkt ein Installationsmedium mit der aktuellsten Version. Davon booten und dort wo du auswählst wo W10 hin installiert werden soll alle Partitionen löschen sodass nur noch ein einziger Nicht zugewiesener Bereich angezeigt wird. (Achtung bei mehreren Festplatten denn die sind dort auch aufgeführt und wenn du das überall machst sind die Daten natürlich weg). Auf den nicht zugewiesenen Bereich klicken und dann auf Weiter.

Kaufen brauchst du natürlich nicht noch eine Version. Dein Key ist für alle Updates gültig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Krise. Jetzt fängt er wieder an zu laden. Seit 2 Stunden sitze ich vor dem Rechner. Ich glaube ich kaufe eine ganz neue Version. Oder was muß ich tun ?????

du kaufst keine "version". Du hast eine Windows 10 Lizenz gekauft, fertig. Die geht für jede Revision von Windows 10.

Lad dir doch einfach die aktuellste Iso von Microsoft direkt, installier dir fertig.

Mit dem Update-tool dauerts lange, ja, ist Absicht, damit die Leitung nicht komplett belegt ist.

Seit gestern habe ich eine Samsung 960 EVO eingebaut plus Asus x299 Premium plus Intel I7-7820x plus Gforce GTX 1070. Ich wollte daher mein System neu aufsetzen. WIN 10 installiert , soweit alles gut. Nachdem versuchten Update ein großer Crash. Es läßt sich kein Update installieren. Ich habe schon alles versucht . Nur den HIFI Treiber mußte ich installieren, um überhaupt ins Internet zu kommen. Ohne Update läuft der Rechner perfekt. Leider läßt sich der Grafikkartentreber nicht installiern. Er sagt falsches System.
Wer hat eine Idee ??

Die Lösung wurde schon hier min. 3x erwähnt

hast du jetzt direkt die iso mit version 1703 installiert?

danach windows updates laufen lassen. geht das?

evtl hardware updates abschalten und die treiber für dein mainboard erstmal installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal genauer werden dago100. Man muss hier gerade rätselraten was du jetzt von unseren Tipps gemacht hast und was nicht. Du sprichst nach wie vor davon das das Update nicht klappt. Versuchst du nach wie vor von 10240 auf die aktuelle Version zu updaten? Dann wurde die Lösung oben bereits vorgeschlagen.

Oder hast du Probleme bei Windows Updates wie Scrush fragt.

Hilf uns damit wir dir helfen können.

Das bezweifle ich doch mal einfach. Wenn man solche Fragen stellt, hat man irgendwas gekauft, aber sicher keine Windows 10 Lizenz.
Na er konnte es ja offenbar aktivieren, also muss es ne lizenz sein. Und windows lizenzen sind NIE and spezifische updates gebunden.

Sent from OP3T

Ich habe das Problem gelöst. Mit meiner normalen SSD gab es keine Probleme. Das Problem ist die Samsung 960 EVO.M2. Auf Ihr ist kein Update möglich. Liegt es am Treiber für Win10 oder ist das Teil kaputt ?

lieght mit sicherheit nicht an der ssd.. ich hab auch eine 960evo 256gb

welche updates meinst du ? Windows updates?

hast du den samsung treiber installiert für die ssd`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh