• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 10 Upgrade mit Prof Lizenz

Darkgano

Neuling
Guten Abend,

ich habe mir bei Rakuten eine Windows 10 Prof Lizenz gekauft. Kann ich mit dieser ein Upgrade von Win7 vollziehen?
Wenn ja, ist es möglich dies ohne einen USB Stick zu machen? Es gab ja eine Upgrademöglichkeit auf Win10 was über das Updatecenter ging.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche dir das mediacreation tool raus und viel Spass kannst auch deine Win7 Lizenz weiter nutzen

Mit einen Windows 10 Key solltest du einfach Windows 10 installieren und aktivieren können. Solltest schreibe ich nur weil man ja eigentlich bei den Billiganbietern keine wirkliche Lizenz erhält.
Aber solange der Key aktiviert wird, auch wenn man nicht weiß wie lange, soll mir das jetzt mal egal sein.
Seitenlange Threads zu dem Thema findet man auch im Web.

Für ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 braucht du deinen Billig Win 10 Key gar nicht.
Einfach beim Media Tool auf jetzt aktualisieren klicken
Windows 10 herunterladen
oder Windows 10 mit deinen Win 7 Key clean installieren.
Einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 für eine Clean Installation bekommst du wenn du beim Media Tool weiter unten auf Tool Jetzt herunterladen klickst.
Egal ob du nun deine Win7 Key nimmst oder den Win 10 key.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte,
kannst du in ein paar Tagen wieder machen, dann wird das Media Tool wohl das Fall Creator upgrade laden.
2x im Jahr kommt so ein Upgrade auf eine neue Windows 10 Version und das Media Tool wird dann auch immer aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh