Willamette auf Abit Ai7

K

Kirikou

Guest
Gude,

hab da ma ne wichtige Frage zum Abit Ai7. Wollt mir das Board eigentlich kaufen, um meinen alten 1.8Ghz P4 (Willamette) drauf laufen zu lassen und dann später nen schnelleren Prozzi zu kaufen.

Wolltmal fragen ob das funzt, weil auf der Abit Homepage irdendwas vonwegen nur Northwood steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kirikou schrieb:
Gude,

hab da ma ne wichtige Frage zum Abit Ai7. Wollt mir das Board eigentlich kaufen, um meinen alten 1.8Ghz P4 (Willamette) drauf laufen zu lassen und dann später nen schnelleren Prozzi zu kaufen.

Wolltmal fragen ob das funzt, weil auf der Abit Homepage irdendwas vonwegen nur Northwood steht.
ixh kann mich entsinnen das mein abit is7-e mit meinem alten willi probs machte kann natürlich nich sagen ob das bei jedem modell so ist ;)

mein ai7 läuft mit meinen 1,5ghz williamette ohne probs. also nur ma getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh