will nen pc bei snogard kaufen

tobithx

Neuling
Hallo bin neu hier und will morgen ein pc bei Snogard kaufen und zwar für 3200euro *:o*

Gehäuse: BigTower Thermaltake Kandalf LCS V4000SWA
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU-Typ: Intel® Core 2 Extreme X6800 2.93GHz Sockel 775
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS PC-800 (2x 1GB)
Festplatte: 2x 320GB Seagate Barracuda 7200.10
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Floppy: ja
Grafikkarte (VGA): 512MB ATI Radeon X1950 CrossFire Master und 512MB ATI Radeon X1950 XTX CrossFire Slave
Sound: Creative X-fi Extreme Music Dolby Digital
Schnittstellen: 4x USB 2.0, seriell, 2x Gbit LAN, FireWire, S-ATA, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Mic/Surround/SPDIF, Antenne
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Stromkabel
Besonderheiten: effiziente Wasserkühlung, Seitenfenster, blau beleuchtet, Front Panel mit Temperaturanzeige, Lüftersteuerung und Card-Reader, hohe 3D Leistung durch 2 Grafikkarten im Crossfire-Verbund, System kann von der Abbildung abweichen
Hinweis: Beim Kauf dieses SNOGARD Systems haben Sie die Möglichkeit Windows XP Home/Pro günstiger zu erwerben (siehe unten!)

Ich finde das nen bisschen unnötig, aber ich will das Beste für Spiele und jetzt die frage, wer kann bei Snogard klick -->HIER<--- nen rechner zusammen stellen für ca. 2000 euro wenn nötig auch ein bisschen mehr. Er sollte mindesten den core 2 doue E6700 (2,7?) haben, 2 gigabyte Arbeitspeicher und die direktx 10 fähige Grafikkarte nVidia GeForce 8800 GTX

Für schnelle Hilfe währen wir sehr dankbar :]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu 6600 reicht aus, ihn etwas ocen und schon hat man werte seiner wahl :fresse:. Die Geldtasche würde es dir danken ;)
Graka eine 8800gtx
mobo p5wdh deluxe oder ein nforce6 mobo
ram: die in der liste stehen passen schon für hohes ocen :drool:
NT: seasonic, bequiet oder enermax ab 500w (kein sli).
HD: Samsung oder wd gehen auch.
Wenn du dx10 nutzen willst brauchst du vista. Da gibt es gerüchte, das ms so doof dort rumbastelt das sounkarten nix bringen :drool:.
Wegen dx10 würde ich mir noch keine kaufen, da es in den nächsten 5 monaten noch kein dx10 gibt. Aber die 8800gtx ist trotzdem eine nette graka.
Der endtenor ist nur, es zahlt sich kein 6800 oder 6700 wirklich aus, weil man mit dem 6600 auch schon so weit kommt, wie man will :d

Zuletzt bearbeitet:
Jop, der E6600 reicht aus ;) wenn du dir ocen zutraust kannst du ihn auf über Niveau eines X6800 bringen.

Graka: Asus EN8800GTX/HTDP 649,90 €

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe 212,90 €

CPU: Intel® Core 2 Duo E6600 309,90 €

Ram: Corsair XMS TWIN2X2048-6400 277,90 €

NT: LC Power Arkangel 104,90 €

Netzwerkk.: LevelOne GNC-0105 15,90 €

Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer 89,90 €

Festplatte: Samsung HD400LD 109,90 €

Brenner: LG Electronics GSA-H22L 49,90 €

case: NZXT LEXA Classic 119,90 €

DVD-Laufwerk: LG Electronics GDR-8164B 17,90 €

cpu Kühlung: Zalman CNPS9500 LED 46,90 €

Summe: 2.005,80€ Bestellen

Ist das so ok, funzt das alles zusammen???

Was fehlt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein LC Power NT :hail:

An einem NT hängt deine gesamte HW, raucht das NT ab, zieht es meistens deine HW mit in den Tod.

Netzteile z.B. von Enermax, Seasonic, Be Quiet, Tagan
alles besser als LC -_-

Jop, das Be Quiet mit 700 Watt, es würde auch ein NT mit 500 Watt reichen.

aber so kann ich jetzt kaufen, dann habe ich knapp 1000€ gespart

Dann danke an alle :-)

Mußt Du ubedingt bei Snogard bestellen? Die Einzelpreise der Komponenten sind ja nicht gerade die Günstigsten....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen Bekannter arbeitet dort und ich bekomme seinen Rabatt, hoffe ich doch :banana: und bestellen tuhe ich nicht, mit dem Auto 15 min Fahrt von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh