Hallo bin neu hier und will morgen ein pc bei Snogard kaufen und zwar für 3200euro *
*
Ich finde das nen bisschen unnötig, aber ich will das Beste für Spiele und jetzt die frage, wer kann bei Snogard klick -->HIER<--- nen rechner zusammen stellen für ca. 2000 euro wenn nötig auch ein bisschen mehr. Er sollte mindesten den core 2 doue E6700 (2,7?) haben, 2 gigabyte Arbeitspeicher und die direktx 10 fähige Grafikkarte nVidia GeForce 8800 GTX
Für schnelle Hilfe währen wir sehr dankbar :]

Gehäuse: BigTower Thermaltake Kandalf LCS V4000SWA
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU-Typ: Intel® Core 2 Extreme X6800 2.93GHz Sockel 775
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS PC-800 (2x 1GB)
Festplatte: 2x 320GB Seagate Barracuda 7200.10
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Floppy: ja
Grafikkarte (VGA): 512MB ATI Radeon X1950 CrossFire Master und 512MB ATI Radeon X1950 XTX CrossFire Slave
Sound: Creative X-fi Extreme Music Dolby Digital
Schnittstellen: 4x USB 2.0, seriell, 2x Gbit LAN, FireWire, S-ATA, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Mic/Surround/SPDIF, Antenne
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Stromkabel
Besonderheiten: effiziente Wasserkühlung, Seitenfenster, blau beleuchtet, Front Panel mit Temperaturanzeige, Lüftersteuerung und Card-Reader, hohe 3D Leistung durch 2 Grafikkarten im Crossfire-Verbund, System kann von der Abbildung abweichen
Hinweis: Beim Kauf dieses SNOGARD Systems haben Sie die Möglichkeit Windows XP Home/Pro günstiger zu erwerben (siehe unten!)
Ich finde das nen bisschen unnötig, aber ich will das Beste für Spiele und jetzt die frage, wer kann bei Snogard klick -->HIER<--- nen rechner zusammen stellen für ca. 2000 euro wenn nötig auch ein bisschen mehr. Er sollte mindesten den core 2 doue E6700 (2,7?) haben, 2 gigabyte Arbeitspeicher und die direktx 10 fähige Grafikkarte nVidia GeForce 8800 GTX
Für schnelle Hilfe währen wir sehr dankbar :]
Zuletzt bearbeitet: