Will Handyvertrag loswerden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor9

Neuling
Moin,

ich muss sparen, und will ein laster loswerden. brauch kein handy im moment.

Grundgebühr sind 9,95 € bei debitel.

nun die frage. kann ich mich da irgendwie freikaufen oder so?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och das dauert doch ^^

hat noch keiner erfahrungen in dem bereich ?

na gut mach mich schon mal ans lesen :(

Boah mann... wenn du keinen Vertrag brauchst dann schließ keinen ab. Das gratis Handy gibts nicht umsonst dazu.

Da kommst du ganz schwer raus, wenn überhaupt. Einfach die AGB lesen oder im Laden nachfragen. Wenn du Pech hast wirst du den weiter bezahlen müssen. (zu recht :d )

Zuletzt bearbeitet:
ob zu recht oder zu unrecht is ja wohl dahingestellt. und wenn ich dich nach deiner meinung gefragt hätte würdest du von mir ne PN kriegen. klar

meine lebensumstände gehn dich ja wohl nichts an und ich habe hier einfach nur ne frage gestellt.

meine fresse

Du kannst dich vielleicht freikaufen, aber das wird dir nichts nutzen, weil das meistens die Höhe ist, die du noch bis zum Ende der MVLZ hättest zahlen müssen.

Ich denke auch kaum das du umsonst raus kommst, sonst kann ja jeder kommen :lol:
Nicht selten ist es sogar schwer aus einem Handyvertrag raus zu kommen wenn der Anschlussinhaber verstorben ist, wenn der Mann das war, dann wollen die manchmal sogar ne begl. Sterbeurkunde von der Frau ...

Soviel zum Thema, einfach rauskommen.

Hatte ein ähnliches Problem im Bekanntenkreis.
"Freikaufen" war nur mit einer Einmalzahlung möglich.
Gegebenenfalls im Kleingedruckten nach einer "Ausstiegsklausel" oder Sonderkündigungs-Bedingungen nachlesen.

Bei deinem Provider anrufen wird vermutlich unumgänglich werden.
Eine ausführliche "Rechtsberatung" können und wollen wir dir hier jedoch nicht geben.
Dafür bieten sich geeignetere Plattformen an.

--> Rechtsfragen im OTSub

Wer eine zündende Idee hat, darf sich per PN bei dir melden.

Viel Glück!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh