• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieviele Treiber in 2000, XP und Linux?

SlicKers

Neuling
Hallo,
ich darf bald ein Referat über Hardware-Erkennung halten.
Ich würde gern noch die Treiberanzahl von 2000, XP und Linux erwähnen.
Ich weis, dass es bei Vista etwa 19500 sind (+ 12000 auf dem MS-Server).

Hat jemand von euch ein paar Zahlen?
Wär echt super, is relativ dringend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anzahl der Treiber ist zwar interessant, interessanter für den "Otto-Normal-Anwender" ist aber, wie einfach Treiber installierbar sind, wie schnell zu neuer Hardware Treiber zur Verfügung stehen usw. Die reine Anzahl ist da eher unerheblich, insbesondere wenn man bedenkt, dass z.B. Windows auch exotische "Uralt-Hardware" unterstützt, die so wohl nichtmehr in Gebrauch ist und für die es nie Linux-Treiber gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh