wieviele Temperatursensoren am ASUS HERO X?

ZeroKewl

Enthusiast
Hi,
ich möchte mir zusätzliche Temperatursensoren anschließen.
Lamptron temperatur-sensor, 2-Pinmm: Amazon.de: Elektronik

Mainboard ist ein ASUS HERO X.
Leider werde ich nicht richtig schlau, wieviele dieser Sensoren ich anschließen kann.
Weiss das einer zufällig?

- - - Updated - - -

Es gibt 1x Anschluss für Thermal-Sensor, d. h. wo ich den obigen anschließen könnte.
Außerdem gibts noch "water in" und "water out". Bei denen bin ich mir unsicher, aber denke da kann man ebenfalls Temperatursensoren anschließen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich möchte mir zusätzliche Temperatursensoren anschließen.
Lamptron temperatur-sensor, 2-Pinmm: Amazon.de: Elektronik

Mainboard ist ein ASUS HERO X.
Leider werde ich nicht richtig schlau, wieviele dieser Sensoren ich anschließen kann.
Weiss das einer zufällig?

- - - Updated - - -

Es gibt 1x Anschluss für Thermal-Sensor, d. h. wo ich den obigen anschließen könnte.
Außerdem gibts noch "water in" und "water out". Bei denen bin ich mir unsicher, aber denke da kann man ebenfalls Temperatursensoren anschließen oder?

Ohne frech zu klingen, das Handbuch kannst du aber lesen, oder ?
Hätte dir weniger Zeit gekostet das direkt darin zu lesen, als hier nen Thread zu erstellen.

472802d1565341640-wieviele-temperatursensoren-am-asus-hero-x-unbenannt.png

472803d1565341644-wieviele-temperatursensoren-am-asus-hero-x-unbenannt2.png

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh