wieviele PCI Karten habt ihr in eurem Rechner

wieviele PCI Karten habt ihr in eurem rechner?

• 0

Stimmen: 28 23,9%
  • 1

Stimmen: 34 29,1%
  • 2

Stimmen: 28 23,9%
  • 3

Stimmen: 22 18,8%
  • 4

Stimmen: 5 4,3%
  • 5 oder mehr

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
hifigott schrieb:
Dann lass mich das etwas genauer definieren: Ich hab doch alles onboard, was ich brauche. ;)

P.S. Was bedeutet eigentlich "Spund"? Laut Duden ist das ein "junger Kerl", aber dafür baue ich mir bestimmt keine PCI-Karten ein. ;)

spund = sound (irgentwie nen echt kommischer tippfehler meinerseits) und ne audigy 2 zs liefert bessern sound als alle diese popligen onbordsoundllösungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch alles frei, außer ich brauch mal nen zweiten Netzwerkanschluss... Hatte vorher immer ne TV Karte drin, aber die hat meine Graka ersetzt da ich eh nur den Video in brauche :)

hab drei stück drinne

netzwerk
tv-karte
soundkarte

fast wäre noch ein ide controller reingekommen, aber mein mainboard hat die 200gb hdds doch erkannt *froi*

Hab ne Menge im PC
also ich kann wenn ich bock hab 5 einbauen ohen iq probleme oder so

momentan sind

1 pci FREI WEIL GRAFIKKARTE braucht luft :fresse:
2 pci Hauppauge Kabel TV Karte
3 pci Pinancle SAT TV DVBS TV Karte
4 pci AUDIGX 2 Soundkarte :drool:
5 pci Leer :coolblue: :fresse:

was ich shit finde wenn ich auf neuen intel socket umsteige kann ich fast nichts mehr nutzen das ist shit :motz:

bei amd geht es ja noch aber die haben noch kein HT :(

3Stück!

1x NIC (Billig Anubis scheiss aber Rot ;)Wird bald durch Onboard Gbit-Lan ersetzt
2x Terratec EWX 24/96

1, ne Audigy 2 :d

Warum fehlt die Auswahl für 5 Slots?

Naja egal, bei mir sinds 3:
DVB-Karte, Fritzcard und Audigy

hab nurnoch 2 netzwerkkarten und ne soundkarte drin. der ide kontroler hat auf gedeih und verderb den dienst verweigert so das er weiterverkauft wurd :d

myild schrieb:
bei amd geht es ja noch aber die haben noch kein HT :(

wirds auch nie geben :maul: .
also wenn überhaupt wirds da dualcore cpu'S geben und das ist dann um eiges schneller als der versuch von intel mit ht ihrem echt miesen core auf die sprunge zu helfen. würde es keine sse (heissen doch so) befehlsätzt geben würd die eh keiner mehr kaufen :shake: . so sind die ja noch im office und workstationbereich schneller.

Brauche derzeit keine PCI-Karte da mein DFI LANParty NFII Ultra B alles von mir Benötigte onboard hat.

SniperMK :coolblue:

eine :)

Leadtek Winfast TV 2000 XP Deluxe Tv Karte

Dank meinem Board mit 2x Lan und Soundstorm brauch ich keine Sound- oder Lankarte :d

Zur Überlegung das 4 Slots reichen:
1x Audigy 2 ZS drin
Dazu kommt noch eine TV-Karte sobald bei uns auf digital umgestellt wurde.
Und bei PCI-E evt. noch eine für RAID 5.
Überlegen ... Ne Wireless-Lan Karte könnte noch dazu kommen.
Mehr als 4 Slots werde ich wohl niemals benötigen. :coolblue:

Hab auch nix drin, alles nötige ist Onboard :d

keine.

alles onbord was ich brauche ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh