Wieviel Volt für Infineon Ram

Toxin5210

Semiprofi
JO also wieviel Ram kann ich für meine 2x512Mb Riegel Infienon im Bios einstellen, so dass sie noch längere Zeit überleben. Kann mann das so genau sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Infineons sind es? Was soll die Spannungserhöhung bringen? Willst du OCn?

Sind es ganz normale Originale? Oder irgendwelche bekannten OC Infineons (6-A, CE-5, usw.) ?

nein ganz normale eigentlich.
Habe ein Problem und zwar bei meinem Board DFI NF4 Ultra gibt es ja einen integrierten memtest und der gibt fehler an auch wenn ich das bios resete oder alle ram werte auf auto stelle hab schon cl 3 eingestellt und viele einzelne werte langsamer.
Woran kann das liegen?

Ist der Speicher neu? In welchen Slots betreibst du den Ram?

Was steht auf den Chips am Ende (z.B. BT-5 / CE-5 / AT-6 ...) ? Sind es Original Infineon (mit Infineon Aufkleber), oder Infineon 3rd?

Woran kann das liegen?

a) Speicher defekt
b) falsche Einstellungen

Grüße Mito

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wärs ganz sinnvoll wenn du auf die Fragen auch mal eingehen würdest, dann könnte man dir evt. auch helfen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh