phr34k86
Enthusiast
hat mich so ca. 170€ gekostet... Besser dafür, als fpür Kippen und Alkohol...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei uns in Düsseldorf laufen sie amok...![]()
Und das aus dem Mund eines Rauchers.und... bereut ihr es schon???Jezt wo das ganze Geld in Luft aufgegangen ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*duck*Gibs zu, du musstest auch lachen, als du das gesehen hast.Nimmst das bitte wieder heraus
Danke dir![]()
Ich hab nun die Version für "selbst Bravo ist zu hart" Foren eingebaut ... 
Bissel längere Reaktionszeit meinerseits muss schon eingeplant werden. Hab deinen Post ja erst nach meinem "EDIT Post" gesehen. ^^Ich wurde aber auch geownd. Bin mal gespannt was Umarex dazu sagt ...
Schlittenbruch ist nicht lustig.![]()
Nö, es war ein riesen Spaßund... bereut ihr es schon???Jezt wo das ganze Geld in Luft aufgegangen ist...
![]()
[Hier standen zu viele Smileys]

Ach, und wieso? Frei ab 18 & legal.nu kloar
Mito mußte deinen Link zu den Bildern auch entfernen , das gibbet sonst Ärger hier.

Der ganze Thread hier ist ab 18, da es um Feuerwerk geht!
Hättest du nun 2 Kasten Bier intus, könnte ich die Logik verstehen. ^^
). Sie ermutigen mit Sicherheit auch zu nichts, sondern schrecken höchstens ab. Wenn hier jemand den Namen von indizierten Spielen postet, oder 50 Screenis davon, interessiert das keine Sau, obwohl DAS rechtlich wirklich relevant wäre. (und nun fangt bitte nicht auch noch an das zu löschen. Hier gehts eh schon prüder zu, als in jeder verdam... Bravo!
)
)Und die BAM bekommts immer auffen Deckel, wobei die nur ne Angleichung an ne EU Verordnung durchgeführt hat. *g*Weis nicht ob es jetz schon beantwortet wurde, aber Luftpfeifer/heuler wurden verboten, da sie "unkontrolliert durch die Luft fliegen" xD