Wieso starten meine Games nicht mehr?

.:Gamer:.

Neuling
Hallo,
Bei mir starten die Games nicht mehr wenn ich auf das Laufwerk klike wo die CD drinnen ist. An was kann das liegen? Ist mein Laufwerk Defekt?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vieleicht Autoplay deaktiviert? Hast du es in einem anderen Laufwerk probiert? Ansonsten dursuche das Laufwerk wo die CD drinnen ist und via Explorer und klickst auf die game exe datei. Am besten machst du nomals einen Verknüpfung wenn nicht schon geschehen auf den Desktop. Wenns dann nicht funzt ist dein Laufwerk im Eimer. Gruß

Das Game Battlefield 1942 funktioniert aber Battlefront 2 und Project Snowblind funktionieren nicht.
Das andere Laufwerk ist total kaput.

Ist das Laufwerk ein DVD Laufwerk oder CD Laufwerk?
Kannst du mal ein Laufwerk von einem Kolegen ausleihen und testen??

es ist ein dvd r/rw Laufwerk.
Ja ich glaube ich könnte eins besorgen.
Und an was könnte es liegen das mein Battlefield 2142 Demo nicht mehr funktioniert? Wenn ich einen Server auswähle stürzt das Game ab und steht ob ich das Porblem an Microsoft senden oder nicht senden will.

Was hast du für ein System??
Genügt es den Anforderungen von Battlefield 2142?
Ansonsten vieleicht mal die DEMO neu saugen und installieren, könnte ja sein, dass das Paket irgendwie Fehlerhaft ist oder ansonsten ein Treiber Problem vorliegt?

Also an meinem System sollte es eigentlich nicht liegen denn es besteht aus:
Graka: X1950XTX
Prozi: P4 3.6 GHz mit HT
Ram: 2Gb OCZ 800MHz
Mobo: P5N32-E SLI
NT: BeQuit 600W

Und die demo habe ich auch schon ein paar mal neu installiert. Aber es stürzt erst bei der server auswahl ab.

Zuletzt bearbeitet:
Dein System ist völlig in Ordnung, da dürfte es nicht daran liegen!!
Wirklich seltsam, nun wie findest du das Game? Wenn du es gut findest würde ich es Original kaufen, ich hatte das gleich mit der NFS Carbon Demo! Immer abgeschmiert usw!!

Ja das hoffe ich auch für dich!!
Ansonsten wenn du das Game Original gekauft hast kannst ja dann wenn es immer noch nicht geht mit dem Laufwerk so machen, dass du das Game ohne DVD gamen kannst, aber nur wenn du es original gekauft hast!;)
Ich hatte auch schon Probleme mit dem DVD Laufwerk, sprich, dass es die DVD nicht frass usw!!

Bei dem BF2142 Problem steht das:

Anhänge

• BF2142 Problem.jpg
    BF2142 Problem.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 27
Was es genau bedeutet weiss ich auch nicht genau!
Nur dass irgenwas mit der BF 2142 Exe Datei nicht stimmt!
Am Besten kaufst du dir das Game, habe es selber und es ist wirklich der Hammer, wenn es dann nicht funzt via Crack probieren. Ich will nicht werbung dafür machen, aber das hilft wenn alles andere nicht funzt oder der Schutzmechanismus des Games streicken tut!

gib dann mal Bescheid obs geklappt hat.

Kein problem, für das haben wir diese Top Forum!!

MFG Back

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh