• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wielange läuft euer PC?

Über die Nacht wenn ich schlafen gehe schalt ich ihn normalerweise aus.
Daher ca 4-8h an nem Arbeits/Schultag (kommt halt drauf an wann ich zu Hause bin)
und ca 10h im Urlaub/Ferien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Tag vielleicht ne Stunde. Am Wochenende oder im Urlaub dann auch mal einen halben Tag.

15-16h
wenn ich schlaf ist er aus, da strom inzwischen zu teuer is :d

:? hab ich mir da eine grammatikalische Falltür gebaut oder warum? Ich möchte die Frage gerne erweitern (wenn ich darf) auf ~und wieviel sitzt ihr dann auch wirklich am Rechner?

Meistens ist er so um die 3Std pro Tag an.Meistens Abends,da ich Tagsüber
nicht da bin.Außer halt an Wochenenden und Feiertagen,da auch schonmal
länger.

laptop mach ich so gut wie nie aus. ich glaub max 1 mal im monat wenn treiber kommen oder sowas.

pc läuft meist so 8-10h am tag. wenn was anliegt auch mal 24h

bei mir sinds ca. 8-12h am Tag wenn ich zuhause bin, wenn ich abend weg gehe, dann sinds natürlich weniger. PC(s) sind nur an wenn ich auch da bin...

Aber bei mir kommt hinzu das ständig 4 PCs laufen, da einer als Server, einer als Router, einer als INetkiste und eine als Hauptsys (zum Webradio hören oder zum Video gucken oder zocken oder arbeiten usw.)
kommt teilweise auch noch der Laptop dazu, wenn ich nebenbei TV gucke (der TV steht net in dem Zimmer wo die PCs stehen), aber dann ist idR die Hauptkiste aus... (denn die brauch in Summe fast mehr Strom im idle als die anderen Zusammen unter Load :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wo zur Hölle ist mein Post hin????????? Moderator mir Hirn??

Nochmal: 8-10 Stunden in den Ferien

Schulzeit 2- 5 Stunden

Mein Laptop läuft immer wenn ich zu Hause bin (außer wenn ich schlafe^^)... Meistens zwischen 0 und 4 Studen am Tag...

Mein rennt von Früh an bis Abend's um 24 Uhr eigentlich immer, wie jetzt über Weihnachten aber 24/7. :)

Everest sagt das atm:

Code:
Laufzeit	216181 Sek. - (2 Tag(e), 12 Std., 3 Min., 1 Sek.)

Währen der Woche 2 - 5 std. Am Wochenende ists sehr unterschiedlich. Manchmal hab ich ihn garnicht an und manchmal auch so ca. 6 std.

Sind Durchschnittsangaben.

Am Wochenende kommen da schonmal 18 Std zusammen in der Woche sinds dann aber nur 2-5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh