Wiedergabe im 16:10 Format mit Widescreen 19"

nExi

Enthusiast
Hiho, ich besitze einen 19" Widescreen TFT und wollte mal fragen mit welcher Software oder wie ich Filme in 16:10 anschauen kann, denn es werde mir so immer an beiden Seiten Schwarzer Balken angezeigt.

Vielen Danke nEx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Filme an, bzw. was da alles mitcodiert wurde. Als Media-Player kann ich dir jedenfalls den Media Player Classic empfehlen. Wenn dir die Größe des Films hier nicht passt, kannst du ihn entsprechend zoomen.

Sepp

Mit vlc kannste 16:10 im seitenverhätnis wählen klappt super benutzte es selber bei meinem Acer

jep, die vorredner haben recht. um ganz ehrlich zu sein, du wirst außer manchen TV-Programmen garkeine Filme in 16:10 sehen, da es nirgends eine Norm ist.. Habe selber einen 24" 16:10...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh