Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja - das problem ist halt, dass man seine mitspieler im moneyplay auf niedrigen blinds oftmals nicht readen kann, da sie unvernünftigt und unnachvollziehbar spielen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online-Poker könnt ihr den Hasen geben.
Am Tisch ist es zu 25% Glück, im Internet zu 100%!
Und wer mir erzählt, man könnte auch im Internet den Gegner lesen und ihn kennen lernen dem sage ich nur eins: der Gegner am anderen Ende der Leitung kann jeder Zeit seinen Stuhl tauschen mit irgendeiner anderen Person und du weißt es nicht...
kp, ich habe gesehen, dass es kein glück ist. man muss nur mit angemessen hohen blinds spielen. mein freund spielt mit 5/10dollar und da ist das recht nachvollziehbar. die grenze für angemessenes poker sind blinds von 1/2dollar
Richtig, es kommt immer auf die Einsatzhöhe an / Blindhöhe.
Bei nem Freeroll spielt eh jeder wie ne gesenkte Sau (kostet ja nichts).
Also bei Donkeyrunden ist es einfach nur Glück, aber wenn du beim Turnier von 250 nur noch mit 6 Leuten am Tisch sitzt und es um 750$ geht, hat es schon ne Menge mit können zu tun.
Spiele auch um Echtgeld, allerdings stehen diese Server ja nicht in Deutschland, also ist es auch nicht illegal
Da ich es im Ausland mache, wo es kein illegales Glücksspiel gibt.
Oder ist das falsch?
es werden auch Fishfinder, Statistikprogramme benutzt um Idioten (die ihre 100$ Gutschrift runterspielen) zu finden und die werden gezielt ausgenommen.....
bescheissen tun sie überall und was für ein gelabber mit den fishfinder! der sucht einfach leute die schlechte vpip usw. haben und nicht die neuen anfänger die gerade ihren bonus bekommen haben. es ist einfach ein hilfsmittel um pokern effizent zu spielen mehr nicht und die karte kann man einfach nicht beeinflussen, da muss muss hinter stecken (skill). aber ein guter spieler brauch eh nicht lang, auch ohne programm zu sehen , dass der/die spieler kacke spielen und nutzt den vorteil für sich. die fishfinder sachen sind für leute die zu faul für table selektion mehr nicht. ich persönlich nutze pa/pt und das reicht vollkommen aus und hat absolut nicht mit bescheissen zu tun, sondern mit analyse! so long btw. pokern passt hier mal garnicht rein
meiner meinung nach fuer ne runde unter freunden reicht es auch wenn man sich die Wertigkeiten merkt und etwa weis was man wann setzen muss.....das sind ja meist spiele wo es wirklich nur um 2euros oder so geht....statt kino oder so....da gehts ja nicht um den gewinn sonderen um den spass.....alles andere kommt dann mit der zeit wenn man will.....