Wie viel Spannung max. für DDR2-RAM bzw. meinen KHX DDR2-750

Tr0janer

Enthusiast
Also meine Fragen:

Wie viel Spannung sollte ich meinen KHX DDR2-750 maximal geben??

Wie viel spannung generell für DDR2??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei DDR2-667 habe ich mal so gelesen nich mehr als 2,1 V,
ab DDR2-800 sollte man nich mehr als 2,4V geben...
bin zwar nich der RAM-Kenner, aber mehr als 2,4 solltest du niemals geben...!

na ganz so pauschal kann man das nicht sagen. Wenn du den Speicher innerhalb der Spezifikationen betreiben willst gibt dir der Hersteller die max. Spannung schon vor...
Ansonsten kommt es drauf an welche Chips auf welchem PCB verbaut sind, die einen vertragen mehr die Anderen weniger, egal ob DDR2-667 oder höher ;)

sry, wie gesagt, habe das so gelesen :fresse:

wie gesagt...bin nich so der RAM-Kenner... :d

Gratuliere, wieder ein Thread der durch geringe anstrengung des Authors hinfällig wäre!
Angaben zur Speicherspannung findest du in Onlineshops, bzw auf der Seite des Herstellers und zur genüge hier im Forum.
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh