Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist im Moment so dass eine Aufrüstung auf 4 GB in den wenigsten Spielen (wenn überhaupt) eine weitere Verbesserung bringt... Im Moment gibt es vielleicht drei oder vier Spiele (z.B. BF) wo es etwas bringt 2 GB zu haben, das wird sich nur langfristig gesehen ändern.
Im Moment gehe ich davon aus, dass es bei Spielen mehr bringt eine bessere Grafikkarte (oder evtl. CPU) einzubauen, als auf 4 GB aufzurüsten.
Anfang April werde ich mir Vista 64 (Treiber habe ich ja schon alle ) holen, erst dann kann abschätzen ob da eventuell 4 GB sinnvoll sind. Ich gehe aber davon aus, dass man auch da noch mit 2 GB auskommen wird. Ein 32er Vista hatte ich ja schon, es war nur etwas 'träge' in der Ausführung bei 1 GB RAM.
Anfang April werde ich mir Vista 64 (Treiber habe ich ja schon alle ) holen, erst dann kann abschätzen ob da eventuell 4 GB sinnvoll sind. Ich gehe aber davon aus, dass man auch da noch mit 2 GB auskommen wird.
Habe Vista x64 und 2GB und hab noch 2GB nachgeordert. Zumindest wenn man Aero nutzen will und dazu noch Zocken sind 2GB bei manchen Games schon an der Grenze. Außerdem skalieren die verschiedenen Caching-Mechanismen in Vista sehr gut mit bis 3-4GB. Da die Indizierung meiner Dateien nach 2 Wochen nun abgeschlossen sein müsste, konnte die ständige HDD-Aktivität eigentlich nur noch vom Auslagern kommen. Jetzt ist Ruhe, genau wie bei XP.
Und billiger wird der Speicher in nächster Zeit sowieso nicht.
Habe Vista x64 und 2GB und hab noch 2GB nachgeordert. Zumindest wenn man Aero nutzen will und dazu noch Zocken sind 2GB bei manchen Games schon an der Grenze. Außerdem skalieren die verschiedenen Caching-Mechanismen in Vista sehr gut mit bis 3-4GB. Da die Indizierung meiner Dateien nach 2 Wochen nun abgeschlossen sein müsste, konnte die ständige HDD-Aktivität eigentlich nur noch vom Auslagern kommen. Jetzt ist Ruhe, genau wie bei XP.
Und billiger wird der Speicher in nächster Zeit sowieso nicht.
NEIN! Treiber laufen nativ, für 32Bit Programme unter einem 64Bit OS gibt es
eine Emulation.
Für viel "Consumer" Hardware wird es auch nie 64Bit Treiber geben, gerade
solche die jetzt schon ein paar Jahre alt ist. Im privaten Bereich bringt dir im
Moment ein 64Bit OS keine Vorteile.