Wie verbringt ihr eure Ferien?

Murmeltierchen

Enthusiast
moin ;)

was macht ihr in euren sommerferien?
tipps/anregungen werden dankend aufgenommen (von allen beteiligten)

außen vor bleiben dürfen: erwerbstätige, rentner und arbeitslose :fresse:

gruß
murmeltierchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in den Ferien ein Praktikum gemacht :) Die restliche Zeit über dann halt Parties und Kerwen besucht :fresse:
Bei uns geht die Schule am Montag schon wieder los :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf ...
Ich will garnicht daran errinert werden, Montag wieder anzutanzen :/

Ich habe in den Ferien ein Praktikum gemacht :) Die restliche Zeit über dann halt Parties und Kerwen besucht :fresse:
Bei uns geht die Schule am Montag schon wieder los :heul:

hah lol - ich bin gerade erst in der zweiten ferienwoche ;)

vielleicht ein tag sylt. gibt bei uns ein schleswig-holstein ticket: 5personen, 24std freie fahrt in SH per bahn. und das für 30€ :)

Naja, also die Feriengrundlage ist: Schlafen, Essen, Trainieren
Nebenbei war ich bis jetzt auf 2 Partys, wo ich ein tolles Mädel kennen gelernt hab. Was wiederum zu einem DVD Abend geführt hat.
Achja und am 5. gehts zur Musterung.
Ansonten: Schlafen, Essen, Trainieren ;)

Und ich bin auch in der 2. Ferienwoche ^^
Was wohl daran liegt, das wir im selben Bundesland wohnen xD

Zuletzt bearbeitet:
stimmt :p ah, heute ist auch einer meiner wenigen verbliebenen balkonierkollegen bei der musterung. wenigstens bleibt mir sowas erspart ^^

bei uns könnte man derzeit nichtmal die leute für partys zusammenkratzen ;)

Ich arbeite die ersten 3 Wochen, in der vorletzten Woche halt NY und dazwischen chillen, saufen etc...evtl. auch mal mit der Facharbeit anfangen :fresse:

@ neoX: omg, ganz vergessen, dass ich noch bewerbungen schreiben wollte. falls kb auf studium oder zu schlechter nc :fresse:

Hi,
allso bei mir wirds nicht so interessant :)

1 Woche Angeln an nem riesen Baggersee, anschließend 4 wochen Ferienjob und 1 Woche mit meinen kumpels in den Urlaub(wissen no net wohin wird wahrscheinlich 3min vor abfahrt geklärt ^^ wie immer halt) ^^

MFg

wenn ich mich beim fußball nicht verletzt hätte, dann würde ich schichtarbeiten. aber nun häng ich die ganze zeit mit freunden am see rum.

Ferien bzw. Urlaub gibt es dieses Jahr nicht weil es die Arbeit einfach nicht zu lässt. Bin aber eh niemand der unbedingt weg muss aber einfach mal zuhause auf der faulen Haut liegen ist ja aber auch schon etwas sehr schönes.

erstmal arbeiten und dann 2 wochen kroatien mit 13 freunden ^^
(ganzes haus gemietet...)

Ich weis garnicht was ihr habt^^ Ich freu mich echt total auf die Schule^^ seh ich endlich geregelt meine friends kann den ganzen morgen labern^^ und das einfach allerbeste wir bekommen dieses jahr läppis in der Schule ^^des wird de hamma! des Jahr wird richtig geil!

achja wie ich meine ferien verbringe bzw verbrachte^^(bei mir gehts auch wieder am montag los) Chillen chillen und nochmals chillen am PC arbeiten mit freunden teffen joar mim hund spielen all das wofür man keine zeit hat wenn man in die schule geht halt^^!

Bin Erwerbstätig, habe aber Urlaub...

Also, schlafen, Freunde treffen, Einkaufen, zocken, ... mein Tagesablauf :fresse:

Schon seit Anfang der Ferien am Arbeiten , aber nur noch bis Montag , und ja , Sonntags auch ... gibts Lecker geld :P

Nunja Dienstag sitz ich dann im Flieger nach Italien zu meiner Schwester , sie hat ein HAus gebaut und die 2. Etage ist noch nciht Fertig , sprich 3 Räume Laminat Verlegen und Tapezieren evtl. paar Möbel Schleppen , dann Ihre Heirat und am 12. der Flieger nach Deutschland , schlafen gehen , früh aufstehen und zur Fahrschule aufgrund der Theorieprüfung :d

Und dann ist das auch shcon gelaufen ....

Eins gutes hatten die Ferien , ich musste Abends nicht noch zur Schule :fresse:

Rollläden runter, PC anschmeissen und zocken bis das Gehirn platzt :fresse:

Vielleicht ein -oder zweimal an die frische Luft, ganz scheu die Strahlen der Sonne auf die Haut fahren lassen und im nächsten Moment blitzartig mich wieder in meinen "Kellerheim" verziehen und weiterkell0rn x)

wie kann man bei dem wetter nur den ganzen tag zocken?

ich tu mich mit freunden treffen, chillen, roller fahren, party, disco, stadt, nächste woche sa. gehts nach lloret mit paar kumpels, dann evtl. noch an gardasee und sonst lange aufbleiben und seeeeeeeehr lange schlafen...

Lange schlafen, morgen in Urlaub fliegen, Motorrad fahren, schwimmen, chillen, feiern...

Essen...
Trinken...
Arbeiten...
Schlafen...
:-[
hier in RLP sind die Ferien schon fast wieder rum, glaub nur noch eine woche!

Juhuuu was freu ich mich Montag nachmittag wieder zur schule zu gehen :kotz:
Ja, ich gehe nachmittags zur schule! Aber eigentlich heißts Abendschule

na klasse meine schule fängt schon morgen an :fresse: mach fos und die praktikas fangen am 1.8 an, dann montag praktikum und di & mi schule dann wieder....

schrecklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh