• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Stile in Photoshop 7.0 anwenden?

Rolf

Semiprofi
Hi, hab hier ein Bild das ich mit Photoshop nachbearbeitet hab. Das will ich jetzt mit nem Stil versehen. Hab ich ja desöfteren schon gemacht aber ich bekomms irgendwie nichmehr hin !? Was mach ich falsch? Ich kann auf den Stil klicken aber es passiert nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleichts liegts ja ganz banal daran, das du Stile nur auf Ebenen anwenden kannst, und nicht auf Hintergründe

Hab ja aus dem Bild was ich bearbeiten will eine Ebene durch Kopie erstellt :wink:

Kann sein das die Stile nur auf RGB und CMYK nicht aber auf Indiziert angewandt werden können. Sonst hab ich jetzt spontan auch keine Ahnung mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh