Wie Sprache in XP ändern

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
ich habe mir eine XP Prof. SP2 aus den Staaten mitbringen lassen. Die habe ich nun auf den zweit Rechner installiert. Bei der Installation wurde ich auch nach der Sprache gefragt. Da habe ich dann deutsche und auch für die Tastatur auf deutsch gestellt. Nun ist alles fertig und er zeigt mir alles in englisch an. Wie und wo habe ich die Möglichkeit das in deutsch zu ändern oder muss ich gar alles neu installieren? Über Eure Hilfe wär ich wieder sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine, dass das nicht geht. Tastaturlayout und Oberflächensprache sind 2 verschiedene Sachen. Da wirst Du Dir wohl ein deutsches XP besorgen müssen. Vllt. geht der Key ja trotzdem. Leih Dir einfach mal eine deutsche XP CD und probier es aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh