Wie speichert man Youtube Videos ab?

Gurkengraeber

Legende
Das wurde sicherlich schon einmal gefragt, aber für eine kurze Antwort wäre ich trotzdem dankbar. Die Videos werden ja sicherlich irgendwo zwischengespeichert. Nur konnte ich nirgens derartige Dateien finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde es auch mal interesieren wie kann ich die Videos speichern ums sie eventuell auch auf händy ziehen zu können.

keepvid.com

aber nächstemal bitte die suche benutzen. oder google..... etwas eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Xilisoft YouTube Video Converter
Kannste die Vids direkt runterladen und in einem Format deiner Wahl speichern

-Mete

Funktioniert nicht. Ich dachte alle Videos im Flash Format könnten so abgespeichert werden. Es handelt sich um eine Lernseite für Gitarre, wahrscheinlich verhindert der Besitzer das abspeichern damit man schön monatlich zahlen muss. :fresse:

Gibt es denn keine möglichkeit das Video ansich, also nach dem "speichern was man sieht" abzuspeichern?

Funktioniert nicht. Ich dachte alle Videos im Flash Format könnten so abgespeichert werden. Es handelt sich um eine Lernseite für Gitarre, wahrscheinlich verhindert der Besitzer das abspeichern damit man schön monatlich zahlen muss. :fresse:

Gibt es denn keine möglichkeit das Video ansich, also nach dem "speichern was man sieht" abzuspeichern?

Ich benutze das Firefox-Plugin "DownloadHelper".
Damit lässt sich fast alles, was per Flash o.ä. in Websites integriert ist, herunterladen.

Habe vorhin noch Lieder heruntergeladen, an die man selbst über den Quelltext nicht rankam :)

Kannst ja mal die Url nennen, dann schau ich obs geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh