Hey Leute...
Ich möchte eigentlich bald auf ein 5.1 System umsteigen da mich das beim Kumpel überzeugt hat.
Nun aber mein Probem, mein Zimmer ist dazu irgendwie nicht geeignet
Aber seht selbst:
So habe ich zur Zeit mein 2.1 System aufgestellt.
(So würd ich dann auch wieder die beiden Frontlautsprecher und den Sub vom 5.1 aufstellen):
Das geht soweit ja auch ganz gut, aber wo sollen die beiden "rearlautsprecher" (die nennt man doch so? ) hin?
Für den hinten recht würde sich ja folgende Position anbieten:
Aber wohin mit dem linken? Habe eigentlich keine Lust mir da ein Fuß hinter meinen Stuhl zu stellen wo ich dann den Lautsprecher draufstelle...
Zweite Möglichkeit:
So könnte mans ja auch machen, aber möchte ich eig. ungern...
1.: Müsste ich die dann wieder löcher in die wand bohren.
2.: Ist die Distanz nicht zu groß?
Wie kann ichs sonst machen?
Über Ideen würd ich mich freuen
Wäre auch bereit mit meinem Bildschirm "umzuziehen"...aber ob das was bringt, weiß nicht
Viele Grüße,
Matze
Ich möchte eigentlich bald auf ein 5.1 System umsteigen da mich das beim Kumpel überzeugt hat.
Nun aber mein Probem, mein Zimmer ist dazu irgendwie nicht geeignet
Aber seht selbst:
So habe ich zur Zeit mein 2.1 System aufgestellt.
(So würd ich dann auch wieder die beiden Frontlautsprecher und den Sub vom 5.1 aufstellen):
Das geht soweit ja auch ganz gut, aber wo sollen die beiden "rearlautsprecher" (die nennt man doch so? ) hin?
Für den hinten recht würde sich ja folgende Position anbieten:
Aber wohin mit dem linken? Habe eigentlich keine Lust mir da ein Fuß hinter meinen Stuhl zu stellen wo ich dann den Lautsprecher draufstelle...
Zweite Möglichkeit:
So könnte mans ja auch machen, aber möchte ich eig. ungern...
1.: Müsste ich die dann wieder löcher in die wand bohren.
2.: Ist die Distanz nicht zu groß?
Wie kann ichs sonst machen?
Über Ideen würd ich mich freuen
Wäre auch bereit mit meinem Bildschirm "umzuziehen"...aber ob das was bringt, weiß nicht
Viele Grüße,
Matze