Wie soll ich das am besten anschließen?

Nachdem ich mal ein bisschen im Hifi - Forum wegen den Dynamic Pearl gelesen hab, glaub ich nicht, das sich das wirklich rentiert. Beim damaligen Stückpreis von 80 DM war das, was die Lautsprecher anbelangt, schon die unterste Grenze.
Da dürfte die Frequenzweiche wohl auch zum Einfachsten gehören, was es auf dem Markt gab. Von den Speakern möcht ich gar nicht erst sprechen.
Ich denke: rentieren wird sich eine Reparatur in keinem Fall.
Selbst ein günstiges Teufel - Set oder Heco Victas dürften bedeudent klangvoller sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke, habe gerade mit meinem Vater gesprochen. Habe auch gerade erfahren das die nur 80 DM gekostet haben :d

okay dann kommen die halt aufn Müll oder nach eBay :d

Was Du mit denen machen könntest, wär eventuell das hier. Allerdings sollteste dazu erstmal dein Gehäuse messen und das Gesamt - Innevolumen ausmessen. Dann schauen, ob die neuen Speker ohne Probleme rein passen. Damit ersparste Dir zumindest des Selbstbauen der Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke für den Link, könnte fast 1 zu 1 die gleiche Größe sein, ich werds mal ausmessen.

Hier kannste auch den kompletten Bausatz beziehen. Sollte dort günstiger sein, als bei Visaton direkt.
Ich denk mal, die sollten dir ne Zeitlang viel Freude bereiten ;)

Einfach bei der Startseite auf Lautsprecher Bausätze Visaton klicken und dann Alto III C

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste auch den kompletten Bausatz beziehen. Sollte dort günstiger sein, als bei Visaton direkt.
Ich denk mal, die sollten dir ne Zeitlang viel Freude bereiten ;)

Einfach bei der Startseite auf Lautsprecher Bausätze Visaton klicken und dann Alto III C

Vielen Dank, einfach gehst ja echt nicht ;)

Ich danke dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh