Wie Proxyverbindung einrichten?

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Hi @ all, ich will nun anonym im Inet werden, aber nix dafür zahlen! Da denke ich ist ein schneller Proxyserver genau das richtige! Nun, ich nutze Firefox und was die ganze sache erschwehrt, ich habe so gut wie keine ahnung von Proxy's!! Also ich weiss net woher ich an serverlisten kommen, oder wie ich sowas einrichten muss! Nen Router will ich mir net kaufen, da mir das zu teuer ist und ich immo eh kein geld hab! :( Also, bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anonym kannste nur beschränkt werden. Je nachdem wer wissen will wer du bist, kann das auch rausbekommen.
Kostenlose Proxyserver werden wohl nur für HTTP(s) reichen, alles andere kannste vergessen (zu langsam).

Unter Windows kannste JAP benutzen, die haben relativ schnelle Proxys.
Unter Firefox muss irgendwo unter Einstellungen-Verbindung was mit Proxys stehen. Dort musste dann 127.0.0.1 als IP und Port war glaube ich 4001 (auf jeden Fall den, den JAP vorgibt) eintragen.
Dann kannste "relativ" anonym surfen.

Wenn nicht klappt mit den Einstellungen einfach mal Anleitung von JAP lesen.

Jap JAP ist ne gute Wahl, bestes Freeware Proxy-Programm.

definier mal anonym, also wenn du wirklich wirklich ganz dass es niemand herausbekommt was du getan hast im internet unterwegs sein willst, dann vergiss es, oder du musst zahlen. ansonsten nimm doch einfach den proxy von deinem isp, also z.b. www-proxy.t-online.de, bei den anderen heissen die ähnlich, mit congster z.b. kannst du auch den von t-onlien nutzen arcor usw. haben dann wieder andere, einfach googeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh