wie oce ich meine cpu?

ciler

Enthusiast
hi@all
bin neu hier und hab auch noch nie nen cpu geoced
und deswegen wende ich mich an euch und wollt fragen wie ich denn jetzt meinen cpu oce?
Mainboard: ASUS A8N-E FM
CPU : AMD Athlon64 4200+x2 @2.213 ghz

schon mal danke im vorraus

mfg ciler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen, Lesen und nochmals Lesen bevor man an der Hardware rumfummelt!

Es gibt so ein paar Experten die Ihren PC von 0 auf 100 übertakten wollen und gleich beim erstem Mal Ocen ihre Hardware zerstören.

Immer schon in kleinen Schritten rantasten.

Dr. Wakeman naja wenn man die Spannungen schön auf default lässt, dann kann man machen was man will ;)
Kaputt geht da nix ;)
Wird nur nen bisl unstabil, bis man es wieder auf den letzten stabilen Takt gestellt hat.

Alex

Wenn ja ;)
Die sehen da womöglich das man da Spannungen anheben kann und denken sich,och jo men alles auf Vollgas :d

Juhu 2,1Volt auf der CPU :shot:

PS: Nicht zum nachmachen empfohlen ;)

kann ich das nich im BIOS machn?
bei meinem alten athlon64 2400+ konnt man das bei.hab dann nen multiplikator gewählt und ja.würd das jetzt nämlich auch gern im bios machn,weiß nur nich wo:(
ne schnelle antwort wär nett.
ciler

kann ich das nich im BIOS machn?
bei meinem alten athlon64 2400+ konnt man das bei.hab dann nen multiplikator gewählt und ja.würd das jetzt nämlich auch gern im bios machn,weiß nur nich wo:(
ne schnelle antwort wär nett.
ciler

ähm soweit ich weis gabs gar keinen Athlon 64 2400+ ^^ die serie begann doch mit dem 2800+ für So754

und der multi war bei diesen modellen fix zumindest nach oben

ähm soweit ich weis gabs gar keinen Athlon 64 2400+ ^^ die serie begann doch mit dem 2800+ für So754

und der multi war bei diesen modellen fix zumindest nach oben

warn athlon64 2400+ und der multi war nach obenhin auch nich gefixt
was das fürn sockel war weiß ich leider nich mehr ^^
aber egal würd trotzdem gern wissn ob man den nur mit clockgen oder auch im BIOS ocen kann? hab nämlich i-wie kp wie das nt clockgen geht :xmas:
grz ciler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh