Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tscheche schrieb:lol *g* du nope 5400 points sollen net möglich sein volldolllol da geht sogar noch mehr![]()
pat78 schrieb:hier wie gesagt 5400 schaffe ich nicht mehr weil mein guter ram weg ist und fsb macht auch en bissle was aus, aber feile noch etwas am sys
DaStrika schrieb:also, nurmal so bevor du deine Graka schrottest:
auf der V9999TD wird meistens DDR1 Speicher mit 2,2Ns draufgebaut, der mach MAX 900mhz mit, hat aber die schärferen timings als GGDr speicher, D.h. 900Mhz DDR1 entspricht in etwa 1000-1050mhz GDDR....
Auf der V9999TD wird ausschließlich 2,8Ns verbaut, nur die V9999LE hat 2,2 Ns Speicher. Ist zwar schwachsinnig, ist aber so.
@Punisher
Der Silencer passt auf dieser Karte auch nicht, da muß man den Strostecker umlöten. Hol dir den Zalman VF700CU oder den VF700AL/CU der passt ohne Probleme auf dieser Karte.
An die 5000 Punkte bei 3Dmark 05 komme ich auch, mit dem richtigen Treiber (75.90) auch darüber. Meine Karte ist freigeschaltet auf 16/6 und 380/860 Mhz. Bei dir wird wohl bei 781 Mhz schluss sein, da bringt dir der neue Kühler auch nichts, dafür ist er viiiieel leiser wie der Asus Schrott.
pat78 schrieb:Dominator18 welche karte hast du ?
Dominator18 schrieb:Ich hab eine Leadtek 6800 TDH.
Respekt pat geiles ergebnis.453MHz ist schön verrückt soviel MHZ schaffen manche 6800 Ultras nicht.
![]()
pat78 schrieb:ich werd euh noch nen Bild zeigen wo mehr als 5500 drin sind, mein gpu läuft max. bis jetzt auf 465 mhz, aber werde noch was versuchen, kühlungsmäßig