Wie mache ich aus der Asus V9999TD eine 6800GT?

lol *g* du nope 5400 points sollen net möglich sein volldolllol da geht sogar noch mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscheche schrieb:
lol *g* du nope 5400 points sollen net möglich sein volldolllol da geht sogar noch mehr ;)

Reg dich ab man.............. :stupid:

@ an alle anderen

so jetztmal wieder zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
Im Grafikkarten-forum gibts oben gleich Anleitungen für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
hier wie gesagt 5400 schaffe ich nicht mehr weil mein guter ram weg ist und fsb macht auch en bissle was aus, aber feile noch etwas am sys

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 61
pat78 schrieb:
hier wie gesagt 5400 schaffe ich nicht mehr weil mein guter ram weg ist und fsb macht auch en bissle was aus, aber feile noch etwas am sys

das sieht aber nach ner ganz frischen Win instalation aus ;)

no ist es net, bloß ich hasse es wenn mein desktop voll ist, habe bissle im autostart was weg gemacht, weil es sonst ewig dauert bis er hochfährt

also 71.89, takt 420/940

Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. denke ich schon, aber der Speicher macht eh net soviel aus wie gpu und mit ramkühlern würdest vielleicht 9 mhz höher kommen

Zuletzt bearbeitet:
DaStrika schrieb:
also, nurmal so bevor du deine Graka schrottest:
auf der V9999TD wird meistens DDR1 Speicher mit 2,2Ns draufgebaut, der mach MAX 900mhz mit, hat aber die schärferen timings als GGDr speicher, D.h. 900Mhz DDR1 entspricht in etwa 1000-1050mhz GDDR....

Auf der V9999TD wird ausschließlich 2,8Ns verbaut, nur die V9999LE hat 2,2 Ns Speicher. Ist zwar schwachsinnig, ist aber so.

@Punisher
Der Silencer passt auf dieser Karte auch nicht, da muß man den Strostecker umlöten. Hol dir den Zalman VF700CU oder den VF700AL/CU der passt ohne Probleme auf dieser Karte.
An die 5000 Punkte bei 3Dmark 05 komme ich auch, mit dem richtigen Treiber (75.90) auch darüber. Meine Karte ist freigeschaltet auf 16/6 und 380/860 Mhz. Bei dir wird wohl bei 781 Mhz schluss sein, da bringt dir der neue Kühler auch nichts, dafür ist er viiiieel leiser wie der Asus Schrott.

also 5500 schaffe ich auch noch, hier ein weiterer screen, bin doch über 5400 hihi
aso takt is 453/938

Anhänge

• pa.JPG
    pa.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 53
Hi 5000 Punkte sind locker machbar mit einer 6800 16/6 :coolblue: kanns selber bestätigen:Comparlink:http://service.futuremark.com/compare?3dm05=778388

Also 781MHZ beim Speicher ist verdammt wenig,normalerweise müsstest du locker auf min 850 MHZ kommen.Hast wie es aussieht ein wirklich scheiss model erwischt :heuldoch: :maul: :coolblue: .Ich versuche seit langen schon die 1000MHZ zu knacken aber ab 950 MHZ bekomm ich grakafehler.Mall gucken vielleicht klapts mit denn NV silencer :drool:
In 1024/768 müsste mann die gleichen werte haben wie mit einer originalen GT. :banana: :xmas: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
pat78 schrieb:
Dominator18 welche karte hast du ?

Ich hab eine Leadtek 6800 TDH.
:bigok:

Respekt pat geiles ergebnis. :bigok:453MHz ist schön verrückt soviel MHZ schaffen manche 6800 Ultras nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
Ich hab eine Leadtek 6800 TDH.

Respekt pat geiles ergebnis. :bigok:453MHz ist schön verrückt soviel MHZ schaffen manche 6800 Ultras nicht. :cool:

oh ja das sind dann die Karten die nach 3h dauerzoggen urplötzlich kein Bild mehr liefern :fresse:

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ich werd euh noch nen Bild zeigen wo mehr als 5500 drin sind, mein gpu läuft max. bis jetzt auf 465 mhz, aber werde noch was versuchen, kühlungsmäßig

pat78 schrieb:
ich werd euh noch nen Bild zeigen wo mehr als 5500 drin sind, mein gpu läuft max. bis jetzt auf 465 mhz, aber werde noch was versuchen, kühlungsmäßig

Hi PAt versuch mall lieber denn Speicher noch ein bisschen zu ocen das bringt glaub ich mehr.Auf wieviel kommst du beim Speicher?Wie warm wird deine Karte nach 3dmark 05 durchlauf?MAll gucken vielleicht versuch ich dann dein Rekord zu knacken.

also speicher macht fast nichts aus performencemäßig, der speicher schafft 950, aber da wirst du mich nicht einkriegen wenn ich den vmem mod mache

der Speicher macht nicht soviel aus wie gpu

sorry for doppelpost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh