Wie mach ich ne Lan

Nighty

Neuling
Ich habe keine Ahnung, in welches Forum ich das schreiben soll ?

Also wie mache ich ne Lan für 6 Leute ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 leute finden
6 netzwerkkarten
6 patchkabel
6er hub/switch
6 stühle
tische für 6 leute
einen raum für 6 leute
6 mehrfachsteckdosen
6 funktiontüchtige rechner

das müsste eigentlich alles sein.
nahrung sollte jeder selbst mitbringen.

und ne menge alkohol...für die gute Stimmung :d

eine Hand voll Netzwerkfähige Spiele wäre auch nicht schlecht.
Dann geht die Zeit auch schneller rum :haha:

Und sprich am besten vorher schon ab was gespielt wird, sonst gehen die ersten paar stunden dafür drauf einigen leuten zu erklären, dass es auf dieser welt noch was anderes außer counter-strike gibt... :rolleyes: :d

Counter-Strike ruuuuuuuuuuuuult!
Besorg dir lieben nen Switch. Einer hat wieder den Patch nicht und das Fix fehlt, da dauert es einfach zu lange die Dateine mit nem HUB zu verteilen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ausserdem kann ich noch empfeheln Warcraft 3 zu spielen. Das macht Spass und es geht auch mit einer Hand wenn man zum Beispiel essen oder rauchen will.

desert combat ist aber auch ein derber spaßmacher :d haben es geschafft auf einer 12er lan desert combat zu spielen :d und das heißt schon was ;)

kauf dir am besten noch 2 patchkabel extra, es gibt immer so birnen die ihr kabel vergessen oder sich dann wundern das ihr 1m patchkabel zu kurz ist um das hub zu erreichen, desweiteren ein sehr langes kabel kaufen 20m oder so wenn du internet haben willst, und das modem nich in der nähe ist.

das beste ist dann immer, wenn dann die leute ankommen und sagen ich habe meinen mehrfachstecker vergessen oder jemand beim gehen einfach alles aus seiner mehrfachsteckdose rausreißt. dann faengt dann das gekreische von 11 leutren an, die nicht geschlafen haben :fresse:

Original geschrieben von amdunlock
das beste ist dann immer, wenn dann die leute ankommen und sagen ich habe meinen mehrfachstecker vergessen oder jemand beim gehen einfach alles aus seiner mehrfachsteckdose rausreißt. dann faengt dann das gekreische von 11 leutren an, die nicht geschlafen haben :fresse:

jo :haha: genau das kenn ich nur zu gut, oder am geilsten sind auch die tölpel die gegen in der luft gespannte mehrfachsteckdosen rennen und das ganze dann ausse wand ziehen und dann fast noch den computer mitreißen

@jägermeister ;)

jo unser jägermeister im umlaufen von steckdosen iser genauso gut wie in sachen modding.^^

Das Beste find ich immer noch, das es immer einen gibt bei dem nix klappt und er mind. 1 mal sein System neu aufspielen muss :d :d :d
war bis jetzt auf jeder Lan auf der ich war.
Ich bin aber bis jetzt verschont worden :rolleyes:

Serious Sam 1/2 kann ich auch nur auf Lan empfehlen. :d

Total Stupide, und Geistlich heruntergekommen, genau das richtige für die Gamer. ;)

dem einen wurde am ende der pc umgerannt dadurch wurde der keuhler gelockert, was sich erst beim naechsten anschalten bemerkbar gemacht hat :fresse:

wir zocken immer wenns langweilig wird ne runde age of empires 2, seit kurzem versuchen wir das spiel durch age of mythologie zu erstetzen, aber irgendwie checkt die hälfte (mich mit eingeschlossen) das spiel net so recht und das ist dann nur chaos.

wer wirklich langeweile hat kann anno zocken, das dauert min . 10 stunden bis man überhaupt kämpfen kann^^

aoe 2 schon lange nicht mehr aber dafuer w3 das ist auch schon sehr lustig aber das ghet nur auf ner 8er oder weniger lan drueber kann man strategie vergessen.

geil istes auch, den ersten aufhänger/absturz irgendwie zu feiern... und sonst noch eine maus/tasta kombi parat haben, kann immer vergessen werden oder keputt gehen... und viel essen/trinken

maus oder tastatur werden sehr selten vergessen aber die frage hast du noch ein mousepad fuer mich klingt jedesmal durch mein trommelfell :fresse:

Zero hHour kann ich auch noch empfehlen, macht einfach Spass sich gegenseitig mit Atombomben und Artilerieschlag wegzubomben.

ich find et isn richtig gutes spiel für ne lan wenn man auch internet zur verfügung hat. da kann man sich mal so richtig austoben und die zeit vergeht wie im flug da man pro map ja ne halbe stunde braucht.

das beste sind immer noch die leute, die keine connection zu den aufbauen können. dann kommt erstmal so nen möchte gern netzwerkprofi an und versucht andere rechner an zu pingen.
schließlich kommt er dann zu dem ergebniss, dass man windows nochmal aufgespielt werden müsste. später stellt sich dann heraus, dass derjenige vergessen hat sein patchkabel in das switch zustecken.

also zur strom versorgung..

genügend Apere Leistung! weil sonst hauts dir ne menge Sicherungen durch :fresse:

und dann auch noch gleich nen Switch..(wurde ja schon gesagt warum)

Games?

hmm
also

command & conquer
Quake
UT/UT2k3
BATTLEFIELD und MOD's
Need For Speed

und natürlich blobby Volley :fresse:

nö aber an einer Privat Lan von nem kumpel wo ich war...zum glück das ich 5 min später kamm...

weil dem hatte es die ganze HW Strominiert :fresse:

naja die LAN musste er dann abblasen...da der switch leider auch drauf ging...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh