Wie laufen alte CH5??

KAF

Enthusiast
Da ich die Möglichkeit hätte, für 75 Euro excl. an alte Winbond CH5 zu kommen, würde ich gerne wissen, ob die vergleichbar mit den BH5 chips sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind billigere Chips und kommen meist nicht so hoch und brauchen mehr Spannung um 2XX Mhz bei 2 2 2 6 zu schaffen!

Es geht mir um 2-2-2-7 @ 250 oder so

250 :) lach das wird nix habe noch ein twinmos old ch-5 hier die packen bei 3.2 volt so gerade 240 mit 2-2-2-5 die restlichen timings im dfi board dafür aber nicht so aggressiv wie z.b. mit twinmos speed premium mit utt-ch5.

gut zu wissen, der Preis sollte dennoch ok sein für die Chips, oder?

oha, 2 x 512 MB, wer will schon weniger?

wenn die überhaupt 2-2-2-x packen

die meisten machen 2-3-2-x und skalieren nicht mit der vdimm und bei 220 is schluss

Bei dem Preis sind sie immer noch schneller als MDTs oder ähnliches.

ohne mächtig vdimm können die nix bei meinem nforce2 früher war bei 2.5-3-2-x schluß mit 2.8 volt bei 215 mhz.

kann ja bis zu 4 V geben :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh