wie lange halten im xbox360 pad die akkus/batterien

john_

Semiprofi
wie lange halten bei euch im xbox360 gamepad die akkus/batterien im schnitt ?

will mir das pad zulegen (fuer den pc) und bin mir unsicher ob ich es mit kabel oder funk nehmen soll

das batterien wechseln und oder aufladen ist der einzigste minuspunkt gegen die funkversion fuer mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir gute Akkus, dann halten die gefühlt ewig. Insbesondere solche, die ihre Ladung länger halten können.

will mir das pad zulegen (fuer den pc) und bin mir unsicher ob ich es mit kabel oder funk nehmen soll
Gibt auch nen Akkupack mit Ladekabel (15 bis 20 Euro), wenn leer einfach Kabel an PC und während dem Zocken aufladen.

also meine akkus für 20€ vom mediamarkt (waren 4stück + ladegerät) halten nun schon seit 6 monaten bei durchschnittlich 2std/ woche zocken

Zuletzt bearbeitet:
auf keinen fall play & charge kit holen! der größte rotz. lädst es 10h auf und es hält vllt. 3 tage oder so. (falls es das überhaupt für das Pc-Pad gibt)

Ich habe Eneloops drin (wie viele bestimmt^^) und die halten bei mir gut 1 1/2 - 2 Wochen !! (oder auch länger)

auf keinen fall play & charge kit holen! der größte rotz. lädst es 10h auf und es hält vllt. 3 tage oder so. (falls es das überhaupt für das Pc-Pad gibt)
Tja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man...
Das "PC - Pad" (wireless) ist ein stinknormaler Xbox - Controller.

Über das Akku - Pack kann ich mich nicht beschweren, wenn man natürlich 10 Stunden am Tag zockt, ja dann ist es wirklich alle 3 Tage leer.

EDIT: Bevor gleich wieder rumgeheult wird, ich halte das System nicht für super, aber man kann ja wenigstens mal die Möglichkeiten nennen ohne das sofort geganja-maned wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Akkus (2600 mA glaube ich), die halten locker um die 30 Stunden (oder länger) bis sie wieder geladen werden müssen. Da ich sie aber zwischendurch immer mal lade, haben sie immer Saft.

@Grossmeister:

Wusst ich nicht, aber hatte trotzdem mal die Möglichkeit in Betracht gezogen. Was war so schlimm daran, hatte doch dann Recht.

Und nein ich zogge nicht 10h am Tag. Wer lesen kann...

Ich hab gesagt, dass man im Vergleich zu einem normalen Akku, ewig lang auflädt und kaum zoggn kann. Hast ja gehört. Bei dem einen hält das ganze 2 Wochen. So lang hält nie und nimmer ein Play&Charge Kit

Zuletzt bearbeitet:
welches Ladegerät für Akkus könnt ihr denn so empfehlen? Bei mir geben die meisten relativ schnell den Geist auf -.-

Das Original Kit hat bei mir nach 3-4 Jahren spürbar nachgelassen, seitdem habe ich eneloops drin.

Habe 4 original Akku-Packs gehabt und sie waren alle hin, wobei man sagen muss, dass sie zunächst durchaus ihren Dienst ordentlich versehen.
So 1-2 Jahre dürften sie ohne Mucken gehalten haben, aber dann konnte man quasi zusehen, dass denen die Luft ausgeht (zig Stunden aufladen für wenige Stunden Gebrauch).

Als mal ein Online-Shop von Schnäppchenjägern überrannt wurde, habe ich mich mit reichlich eneloops eingedeckt und immer welche aufgeladen rumliegen.
good2.gif

Kauf Dir Eneloops und sei glücklich. Hab selbst in allen 4 Controllern welche drin. Werden alle paar Monate mal geladen und gut is'.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh