• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie lange dauern eure RMA's?

Mr. Kuchenmann

Neuling
Hallo

Ich hab vor ca. 6 Wochen mein Abit AV8 in die RMA bei "E-Käfer" geben müssen und bis heute hab ich es nicht wieder zurück. Wie lange hat das so bei euch gedauert? Ich werde nämlich langsam ungeduldig, da ich als Ersatz nix wirklich g'scheites hab und damit nix ordentlich zocken kann. :wall: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-8 wochen..kommt immer auf den händler an..

e-käfer hat sich da bisher net mit ruhm bekleckert...mal nachfragen wie der status ist !

mfg
thornhill

ich warte seit ~2Monaten auf mein Mobo wenns dich tröstet... liegt aber in diesem Fall nicht am Händler, sondern an EPoX :mad:

Ich habe über 2 Monate beim "Käfer" auf den Tausch meines Boards gewartet...trotz bezahltem "Premiumkunden-Service". Das ist doch ein Witz. Zudem habe ich nun ein offensichtlich gebrauchtes Board erhalten. Ich werde nie wieder dort kaufen...

Also mir is am Mittwoch mein Mobo kaputt gegangen (Abit AN7) Am Freitag zur Post gebracht,da ja am Donnerstag Feiertag war :cool: und gestern ein neues bekommen.

Ich hab mal ca. 6 Wochen auf meine 9600 XT gewartet. Wär ich nicht zu denen in den Laden gegangen und hätte nachgefragt wann sie endlich da sei, hätte ich wohl noch länger warten müssen. So haben sie mir dann eine andere Karte gegeben.

Musste 2x mein Ex ABit NF7 einschicken.
War einmal nach 5-, und einmal nach 2 Tagen ein neues da.

(Einmal wurde mir ein Ersatz zugeschickt bevor sie das alte erhilten;) war super Onlineshop.)

mfg NukeN

Ich hab bei meinem ASUS auch mal 2Monate gewartet mein ABIT bei **** war nach ner knappen Woche wieder da :) ist heut gekommen.

längste rma war bei mir 3tage.
Mobo eingeschickt ausgetauscht und wiederbekomme :d

MfG
Nascar

Hy,

hatte vor kurzem eine RMA bei Plextor, echt erste Sahne :bigok:

Paket wurde innerhalb 1 Std bei mir abgeholt und 3 Tage später lag ein neuer Brenner auf dem Tisch :love:

Zur RMA bei e-käfer...

Die haben von jedem Hersteller ´ne große Kiste im Lager stehen, wo sie die RMAs heindonnern. Wenn die Kiste voll ist, gehts ab zum Hersteller :fresse:
... und das kann dauern, bis so eine große Kiste voll ist :hmm:

Am sinnvollsten ist die direkte RMA-Abwicklung über den Hersteller.

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh