Wie kann ich unter Vista die System Partition vergrößern

M.E.C.Hammer

Neuling
Ich habe das Problem, das meine System Partition nur 20 GB groß ist und das ist leider für Windows Vista Ultimate 64 etwas kanpp. Wie bekomme ich diese Partition vergrößert? Mit der Verwaltung von Vista geht es nicht. Da kann ich die Partition nur verkleinern. Alle anderen kann ich aber vergrößern etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das im laufenden Betrieb möglich ist? anscheinend nicht, abgesehen davon: hinter der partition muss freier Speicher sein, um sie vergrößern zu können. Da du aber danach sicher eine andere Partition hast, wird das erstmal nix. daher müsstest du die Daten der Partition auf eine andere kopieren, die Partition löschen. Dann kannst du die Win part. vergrößern und Ultimate installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh