Wie Kabel verlegen bzw. schöner Kabelschlauch?

Gommora

Semiprofi
Hallo!

nachdem ich mein Zimmer renoviert habe und heute noch die Boxen angeschlossen habe, würde ich gerne nun die Kabel schön verlegen.

Unter oder hinter der Fussbodenleiste fällt weg, sodass ich sie entlang der Fussbodenleiste in nem schönen Kabelschlauch oder etwas ähnlichen velegen muss.

Wie habt ihr das gelöst? Könnt ihr etwas empfehlen? Bei ebay hab ich nur so billigen Spiralschlauch gefunden :(

Danke euch im Vorraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm kabelkanal in der gewünschten Farbe (gibts in Weiss, schwarz hochglanz usw) und kleb den entweder über der Fusbodenleiste an die Wand... Sieht ordentlich aus und kann jederzeit mit neuen Kabeln befüllt werden!

Das wird aber n ziemlich dicker Kabelkanal, weil da auch noch das Antennenkabel durchmuss und das sieht dann ziemlich unschön aus.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh