• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie ist das genau?

Kevchen 100

Neuling
Hallo möchte mal ein paar dinge gerne erfahren und zwar ob das komende Windows 7 wirklich besser für spiele geignet ist als vista..... und warum vista überhaupt die spiele so kake unterstützt also wieso es so ist wo der unterschied ist weil windws 7 ja auf vista aufbauen soll..... und stimmt es das windows vista besitzer wenn windows 7 raus kommt darauf upgraden können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista unterstützt keine Spiele "Kacke" sondern die Spiele müssen Vista unterstützen... bei den meisten funktioniert das auch ohne irgendwelche Änderungen. Wenns bei Vista nicht lief wird es sehr wahrscheinlich bei Win7 nicht großartig besser. Ja upgraden kann man.

Hallo möchte mal ein paar dinge gerne erfahren und zwar ob das komende Windows 7 wirklich besser für spiele geignet ist als vista..... und warum vista überhaupt die spiele so kake unterstützt also wieso es so ist wo der unterschied ist weil windws 7 ja auf vista aufbauen soll.....
inwiefern kacke unterstützt? ich kenne kaum ein spiel das unter vista nicht läuft und bei der perfomance gibt es bei halbwegs aktuellen systemen eigentlich kaum bis keine perfomanceunterschiede bei spielen, je nach kombo ist vista schneller, mal xp. 7 reiht sich bisher auch in die riege ein und reisst bisher nichts nennenswertes an perfomance gegenüber seinen 2 vorgängern

und stimmt es das windows vista besitzer wenn windows 7 raus kommt darauf upgraden können?
nur mit upgradeschein den es noch nicht so lange gibt

also ich hab ein einigermasen aktuelles sytem als beispiel darf ich mal nennen das kleine spiel track Mania..... hat unter Vista ruckler.... aus unerklärlichen gründen..... und wenn kein ruckler da ist ist das bild ja wie soll man das bescheiben so bild striche halt da..... was normalerweiße bei billig games nur ist wi z.b metin2..... und wie kriegt man einen upgradeschein?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ein einigermasen aktuelles sytem als beispiel darf ich mal nennen das kleine spiel track Mania..... hat unter Vista ruckler.... aus unerklärlichen gründen..... und wenn kein ruckler da ist ist das bild ja wie soll man das bescheiben so bild striche halt da..... was normalerweiße bei billig games nur ist wi z.b metin2..... und wie kriegt man einen upgradeschein?
ich spiele/spielte trackmania auf einem deutlich schlechteren system ohne probleme unter vista x64 (athlon 64 3200+, 2048mb ram, radeon x800 für die randdaten) mit 1280x1024 und habe keinerlei solche probleme. Auch auf meinem notebook das ne ganze ecke schlechter ist als dein sys (core2duo 2x2ghz, 4096mb ram, geforce 8600gt) lief das spiel unter 1280x800 unter vista x64 erste sahne. Bei dir scheinen das eher treiberprobleme oder anderweitige probleme zu sein denn dass es an vista liegt

nachträglich garnicht...da musst du dir eine upgradeversion kaufen oder (eine vermutlich ähnlich teure) sb/oem version

Zuletzt bearbeitet:
komisch ich mein es läuft ja auch flüssig.... nur halt mal son klener ruckler vl mal aber das nerftmich nichtmal so mich nrfen dies streifen da...... vom bildaufbau oder ka was das ist...... habe den neusten treiber für die karte aber instaliert sogar direkt von msi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh