Wie ip vom router rausfinden?

B$TIStalin

Enthusiast
hab nen problem mit meinem router. ich weiss die ip nimmer bzw. kann keine verbindung mehr zum router aufbauen egal ob über wlan oder lan :heul: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir zwar nicht sagen wie man das rausfindet, allerdings wenn du ihn Resetes wird die Ip höchstwahrscheinlich 192.168.1.1 oder 192.168.2.1 sein. Haben bis jetzt eigentlich alle Router gehabt die ich eingerichtet habe und das waren mehr als 30. Vlt. war es bei mir aber auch nur zufall <:

wünsch dir viel Glück

von der telekom T-Sinus 111 dsl

ach ja die ip die in der anleitung steht geht einfach nimmer, kann aber alles mit dem router machen ausser sachen einzustellen

edit: ich reset den dann morgen mal
thx @knX

Zuletzt bearbeitet:
musst nich reseten!
lad dir angry ip scanner runter. Damit kannst du den adressraum scannen.
Gibts meinet wegen an er soll alle ips von 192.168.0.1-255 scannen und er zeigt dir dann an, hinter welchen ips sich geräte verstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh