Wie in Office 2003 mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Fenstern öffnen?(Win7)

Braineater

Urgestein
Hi,
ich hab nem Bekannten einen neuen Rechner zusammengestellt und Windows 7 und Office 2003 installiert...musste 2003 nehmen,da er mit dem neuen nicht zurecht kommt.
Er hat immer sehr viele Tabellen zu bearbeiten und da wäre es praktisch wenn er nun 2 Tabellen nebeneinander öffnen könnte.
Wenn ich aber versuche 2 Tabellen gleichzeitig zu öffnen hab ich dann beide in einem Excel Fenster...gibt es eine möglichkeit wie ich 2 Tabellen in 2 Fenstern öffnen kann? Dann könnte man die nämlich schon an die Ränder pinnen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach 2 mal Excel öffnen und dann aus Excel heraus die Datei öffnen. Beim IE erzeugst du eine neue Instanz in dem du mit gedrückter Umschalttaste das IE Symbol in der Taskleiste anklickst. Ich hab noch nicht getestet ob das bei Excel auch funktioniert bzw wie beim IE sogar notwendig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh