Wie Icons einfügen?

:haha: kenn ich kenn ich...apropos es wird wieder eine kleine Raucherpause fällig. Btw wie hast du die Datei gemacht? Bzw was kann die? :fresse:
btw es funzt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sop also das anklicken und so hat gefunzt. Jetzt hab ich nen reboot gemacht. papierkorb ist immer noch da :hmm:
Hinzugefügter Post:
Trotzdem schonmal und nochmal danke for help! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit TuneUp utilities kann man die Symbole für die Dateiendungen ändern.

P.S. Es heisst Deviantart.

:lol: ich kan nemmehr :lol: :haha: du bist zu geil :lol: erinnert mich an meine html skripts. hab immer irgendetwas vergessen :haha:

hehe... ja, ich weiss auch nicht, was heute los ist. ich bin heute total anfällig für flüchtigkeitsfehler. tut mir ja echt leid. ^^ geht es denn nun?

Wir hätten früher ins Bett gehn sollen :shot:

Wart ich lade mir gerade was runter, danach reboote ich ;)
Hinzugefügter Post:
Geht nach reboot nicht :fresse: Papierkorb ist immer noch da^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch jedoch werden dann alle anderen Symbole auch ausgeblendet und das hat mich doch ein wenig genervt ;)

bollerkopp wenn du nen strick brauchst ich hab mal vor ein paar jahren einen gedreht. weiteres per PN :fresse:

kleiner scherz ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich suche mir den strick. ^^ hmm, mom... muss nochmal in mich gehen. bei mir funktioniert es wunderbar. :( hab s extra nochmal nachgestellt.
Hinzugefügter Post:

lol

Ich hab ja vorher die andern beiden ausprobiert. Hätte ich da vorher iwas rückgängig machen sollen?

alexirsi bei mir ist das Symbol das erste was nach der XP installation da war und es lässt sich leider nicht löschen :shake:

Will ja nicht angeben, aber... *hust* :d

da hast du dann aber nur eine verknüpfung vom papierkorb, die man natürlich so löschen kann. den wirklichen papierkorb kann man auf diese weise nicht löschen:

Zuletzt bearbeitet:
Argh nein, ich hab weder Vista noch ist das eine Verknüpfung vom Papierkorb

Ich würde das mal mit dem RKLauncher versuchen. Bei mir hat ess geklappt, allerdings weiss ich nicht, ob es acuh unter XP funktioniert.

Gruss Play

Ich hab ja vorher die andern beiden ausprobiert. Hätte ich da vorher iwas rückgängig machen sollen?

nein, weil die ja nicht wirklich gingen. ^^ das ist schon in ordnung so. es ist wirklich verrückt - ich hab das ganze eben nochmal nachgestellt... also erst nochmal manuell in der registry auf "0" gesetzt, dann reboot: der papierkorb war da, so wie s sein sollte. dann meine reg-datei ausgeführt, dann reboot: der papierkorb ist weg, wie es sein sollte.

ich verstehe wirklich nicht, warum das bei dir nicht geht. :(

Es geht!!!!!!!!!!! :d:d:d:d nur eins müsste man noch bei Wiki hinzufügen: die zahlen 00 00 bleibt es wird nur die 4 in die 7 umgeändert und man sollte drauf achten, dass dort dann p@... steht^^
Hinzugefügter Post:
Jetzt zu den Ordner Symbolen^^ jemand eine noch eine Idee? Bollerkopp kann ja bestätigen, dass es nicht wirklich geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Jow jetzt hab ich Photoshop installiert dann kann ich mir eigene Icons machen :haha:

Jow jetzt hab ich Photoshop installiert dann kann ich mir eigene Icons machen :haha:

Da gibt es aber extra Programm zum Icons machen ;)

Aber mach du mal Icons, dann kannst du dein eigenes Icon-Pack herausbringen :d

Kannst du die Ordner-Symbole nicht mit TuneUp Utilities ändern?

Gruss Play

Oh Ordner Symbole stimmt...war grade damit beschäftigt Photoshop irgendwie deutsch beizubringen. :fresse:

Hab das selbe mal versucht, nach 1h hab ich fest gestellt, ich bleibe lieber bei meinen "Forever Blue" Style XP Theme. Das läuft und sieht gut aus, hatte nur Ärger mit den ganzen Änderungen- Ständig war irgendwas.

Sorry wenn ich den Thread so missbrauche, aber will dafür nicht extra was aufmachen:

Seit den Hin und Her, sind die Abstände zwischen den Desktopsymbolen deutlich geringer geworden. Zum Beispiel passt jetzt "World of Warcraft" nicht mehr als Datei Name auf dem Desktop in eine Zeile. Weiß wer wo ich das einstellen kann?

Hier ein Beispiel was ich meine.

Vorher
avrzc83l46hw82gy5.jpg

Nachher
avvxx440iscutsz20.jpg

Ist zwar schön das ich nun noch weniger Platz verschwende, aber so gequetscht auf einen Desktop mit so viel Platz. Sieht echt kacke aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh