Wie gut ist dieser RAM? Ich weiss es nämlich nicht

Alphatronix

Enthusiast
Hallo!

Brauche mal Eure Hilfe,

ich habe hier ein 512 MB DDR PC3200 Modul mit Inifineon Chips, mit der Bezeichnung: HYB25D256800BT-5

Kann jemand damit etwas anfangen? Wie kann ich den Speicher einordnen - gut, nicht so gut, schnell weg damit?

Danke schonmal...

Grüße
Alphatronix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infineon find ich Scheisse hat meist beim PC3200 schon CL 3

Nimm lieber MDT PC 3200 wenn du es Gut und günstig haben willst.

Also es scheinen ja Hynix Speicher zu sein. Allerdings habe ich den HYB Code auf die schnelle nciht finden koennen. Schau einfach unter www.hynix.com nach den Codetabellen, dann kannst du genau auslesen welche Generation das ist, speed usw.

Der ist sicher OK, wie gut er Oc'bar ist muss man testen, mehr als 5-10 % werden aber sicher nicht drin sein...

hmm man müsste nur wissen was das für 5er sind 5-B 5-C ...

ich hab 2x 512mb 5-c

laufen 210Mhz @ 2.3.3.7 @ 2,5V (mehr nicht getestet)
240Mhz @ 2,5.3.3.7 @ 2,6V (laut vorbesitzer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh