wie ein avatar erstellen

ousie

Enthusiast
hi gibt es irgendwie eine anleitung wie ich ein avatar erstlle?

oder gibt es irgendwelche i-net seiten die das automatisch erstellen?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit na kamera und nem meerschwein :fresse: .

hehe.aber kann ich schlecht reinstellen.weil es ja wohl über 1600x1200 auflöung hat

wenn du ein bild (am besten als .jpg) hast benutzte das:
http://www.irfanview.de/
um die richtige Größe zu erzeugen (auf das Seitenverhältniss achten) Dann kannst du noch mit der Kompressionsqualität spielen, bis es von der Dateigröße passt und du hast eines.
So mache ich es zumindest, muss nicht die beste Lösung sein. Von animierten .gif Dateien hab ich keine Ahnung ;)

gruß MP

Zum verkleinern sind recht gute und einfach zu bedienende Programme der Image Resizer von Microsoft oder der JPG-Compressor. (mit Photoshop, Paint.net, Gimp und co. geht es natürlich auch :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh