Wie die WLP auftragen ?

SpEz

Neuling
Kann hier jemand ein Bild posten wie man am besten die WLP auf eine CPU aufträgt?
Hab in den nächsten tagen die Arctic Silver 5 und den Scythe Infinity.

Darf man eigentlich bei der Northbridge von einem P5W DH Deluxe WLP drauf machen ? Da is nämlich sone dünne Gummischt. Abmachen wäre Garantieverlust oder ?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts gegen dich, aber hör mal bitte auf wegen jeder Frage nen neuen Thread zu eröffnen. Für sowas gibts weiss Gott genug Infos über die Suche und in den Stickies. Alternativ gibts auch den LuKü Quatsch Thread wo man auch solche Sachen Fragen kann. Hier wird sowas nämlich ständig diskutiert/gefragt.
Zum Topic: Bankkarte oder Qtip sind meine Favoriten. Bei CPUs mit HS kannst auch einfach n Reiskorn großen Klecks in die Mitte machen, Kühler aufsetzen und einmal in der Runde drehen. Dadurch sollte sie sich auch ausreichen verteilen!

kleine zwischenfrage, warum schreibst du in die signatur rein dass dein prozi auf 3,4ghz läuft mit dem infi und du den scythe erst in den tagen bekommst?!

kleine zwischenfrage, warum schreibst du in die signatur rein dass dein prozi auf 3,4ghz läuft mit dem infi und du den scythe erst in den tagen bekommst?!

hatte vorher den scythe mine.... hab aber scythe infinity hingeschrieben....
frag nich warum ;)

Da die Arctic Silver 5 etwas zäh ist, würde ich Dir empfehlen, einen Gefrierbeutel oder ähnliches zu verwenden, diesen dann über den Finger zu ziehen und dann so die Paste auf der CPU zu verteilen!

Nichts gegen dich, aber hör mal bitte auf wegen jeder Frage nen neuen Thread zu eröffnen. Für sowas gibts weiss Gott genug Infos über die Suche und in den Stickies. Alternativ gibts auch den LuKü Quatsch Thread wo man auch solche Sachen Fragen kann. Hier wird sowas nämlich ständig diskutiert/gefragt.
Zum Topic: Bankkarte oder Qtip sind meine Favoriten. Bei CPUs mit HS kannst auch einfach n Reiskorn großen Klecks in die Mitte machen, Kühler aufsetzen und einmal in der Runde drehen. Dadurch sollte sie sich auch ausreichen verteilen!

1. ist die Suchfunktion hier total scheiße
2. weiß ich überhaupt nicht was ein Stickie ist
3. danke für die Info :)

Stickies sind diese ganzen Sammelthreads dies hier gibt. Steht eigentlich in der ersten Zeile der Überischt vom Forum. Und ganz ehrlich: Mit der Suche hast du in gewissem Maße recht. Die is zum kotzen! Hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet in bestimmten Themen. Aber normalerweise findet man bei den gängigen Begriffen genug.

Stickies sind diese ganzen Sammelthreads dies hier gibt. Steht eigentlich in der ersten Zeile der Überischt vom Forum. Und ganz ehrlich: Mit der Suche hast du in gewissem Maße recht. Die is zum kotzen! Hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet in bestimmten Themen. Aber normalerweise findet man bei den gängigen Begriffen genug.

ich hab WLP eingegeben und nix gefunden. Das nen ich mal ne suchfunktion da es glaub einen WLP Thread gibt.

Leider muss ich ihm aber auch rechtgeben,
die Suchfunktion ist zum :kotz:

Das geht bei anderen um einiges besser ... naja wer ist schon Perfekt
* Ausser ich * :d

Wenn du WLP eingibst findet der nix ^^ Is klar. Die Suchengine kann keine Wörter suchen mit nur 3 Buchstaben... ;D Ich geh mal davon aus du hast Wärmeleitpaste eingegeben? Alternativ: auftragen oder verteilen oder so...
Ich probiers ma aus ^^
€dit: Funktioniert perfekt mit dem Wort "Wärmeleitpaste"

Zuletzt bearbeitet:
Ja SuFu is immernoch murks, aber das mit wärmeleitpaste war aber auch ein sehr einfacher begriff. Man hätte auch einfach nur die ersten beiden seiten durchgehen müssen um fündig zu werden. Aber bei den etwas spezielleren Sachen oder bei einigen Wörtern die direkt auftauchen findet der nix. und die erweiterten optionen sind auch doof, weil man nichmal nach topic namen suchen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh