• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie die Chipsatztreiber vom ASUS Commando deinstallieren?

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse? Den es handelt sich hierbei ja um ne Menge *.inf Dateien,daher ist unter Systemsteuerung----> Software nix hinterlegt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht Eigendlich nicht du kannst es höchstens die Intel Treiber überschreiben lassen wie das geht findest du in der Setupdatei diese kannst du mit Winrar entpacken. Darin findest du eine readme.txt.

P.S: C:\infinst_autol.exe -OVERALL -OVERSMB -OVERIDE ganz wichtig kopier dir den Chipsetdriver auf C:\

Das geht Eigendlich nicht du kannst es höchstens die Intel Treiber überschreiben lassen wie das geht findest du in der Setupdatei diese kannst du mit Winrar entpacken. Darin findest du eine readme.txt.

P.S: C:\infinst_autol.exe -OVERALL -OVERSMB -OVERIDE ganz wichtig kopier dir den Chipsetdriver auf C:\

Irgendjemand meinte mal mit Driver Clean? stimmt das nicht?

warum willst Du die löschen?

Das ist zu 100% nicht nötig.

weil ich zuvor die von station drivers drauf hatte die aber nicht laufen ich jetzt die original drübergehauen hab und es läuft immer noch nicht! deshalb alle weg und neu!

ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.

Wie merkst Du das die Chipsatztreiber nicht "laufen"??

Einfach installieren und gut ist. Willst Du sie weghaben, mache besser ein Format.

ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.

Wie merkst Du das die Chipsatztreiber nicht "laufen"??

Einfach installieren und gut ist. Willst Du sie weghaben, mache besser ein Format.

komm mal zum sammelthread vom commando dort siehst du mein Problem,letzte seite!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh