Wie den ram im bios einstellen??

Mongolei

Semiprofi
Also im mom. Habe ich nen asus a8v deluxe.
Im bios kann man beim ram einstellen wie er laufen soll.

1:1(ddr200)
2:1(ddr400)
3:2
5:3(ddr333)

welches sol ich nehmen,.???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen ram hast du?

normalerweise solltest du die auto einstellungen lassen....beim asus a8v musst du noch das 2tcommand noch disablen sonst nix...

ja das is nicht so rosig...weiss leider auch nicht wie man mit den double-sides das zum laufen kriegt, aber du musst das 2t irgendwie disablen sonst hast du enorme speicher-einbussen.

was haste denn? 4+256 oder 4+512?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ...sorry weiss ich auch nicht ,mustt wohl weiter suchen ....wenn ich n thread finde schicke ich ihn dir....zur not steine verkaufen.

Soweit ich weiss, laufen DOPPELSEITIGE Module auf den A64-Mobos NICHT mit 1T, wenn du mit 4 Riegeln arbeitest.
Scheint ein Problem beim AMD-Speicherinterface zu sein...
(Evtl. bringen BIOS-Updates Lösung)

sagen wir es so dein rechner is schneller mit 1 gig im 1t modus ,
als mit 2 gig im 2t modus.

wenn du die 2 gig fuer videobearbeitung brauchst ist es ja egal, aber beim zocken musst du defintiv das 2t command deaktivieren sonst hast du,meiner meinung nach, inakzeptable einbussen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh