Hallo Leute...
Ich habe auch das Amilo M7400 und exakt das gleiche Problem.Ich habe,bis ich diesen Tread hier gefunden habe im Indernet gesucht bis zum umfallen.Ich habe auch schon alles ausprobiert was geht,doch leider ohne Ergebnis.Die ganzen Hilfestellungen wo Software angegeben wird oder andere Tricks halte ich für Humbug und sind lediglich nur eine Notlösung in meinen Augen.Am besten erscheint mir der Weg mit dem Bios Update.Wenn ich jetzt auf die Homepage von Fujitsu gehe finde ich lediglich dieses dämliche Biosfile für Diskette in der Version "S0J"...dumm ist nur das ich momentan die Version "S0R" draufhabe.Dies zu Thema Aktualität der Fusi Seite!!!!!Nun wollte ich Cynric´s Link folgen "http://support.fujitsu-siemens.de/KnowHow/Files/BIOSFlash/Amilo/Bios_AMILO_M7400_VR01-S0O.iso"
Doch dieses File ist nicht verfügbar!?Mist...nun steh ich wieder am Anfang.Kann mir vielleicht irgendjemand das File zuschicken?Ich krieg hier langsam die Krise,wenn ich daran denke das ich seit dem Kauf des Books mit angezogener Handbremse gefahren bin und kein Lösungsansatz in sicht ist???Wäre echt nett wenn sich jemand meiner erbarmen könnte...danke im voraus...
MfG Zweistein