Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
~ Wie demontier ich den NB-Kühler von meinem Asus A7N8X??
Hab die 2 kleinen Dinger auf der Rückseite abgelößt, aber das Teil sitzt immernoch Bombenfest! Dann hab ichs mitm Fön versucht um ggf das Wärmeleitpad weichzumachen, aber hat nix gebracht...
Wie geht das??
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal die Plastikstöpsel wieder dran, starte den PC, vll mit hoher Vcc und höherem FSB, und setze denn PC unter Volllast. SO 1/2h müsste reichen.
Abschalten, asubauen, bzw. abhängen, stöpsel raus, und durch "leichte" drehbewegungen versuchen zu lösen. Eventuell mit einem "weichen" und "biegsamen" Gegenstand (dünner Plastikstift mit Tuch eingewickelt), denn Kühler abdrücken.
ABER: Mache es langsam und sehr sanft!!! Wenn es blöd geht baust du denn Chipsatz gleich mit aus!!!!
Ich übernehme keine Haftung
PS.: mit dem Fön würde ich aufpassen, da die Leiterplatte (Mainboard) nicht unbedingt heiss werden sollte
Schieb doch mal eine Telefonkarte unter den Kühler und dann zwischen Karte und Kühler einen Schraubendreher. Dann den Schraubendreher langsam drehen, dann geht der Kühler wie von alleine ab.
Mit ner Telefonkarte komm ich net drunter... und sonst kann ich das Teil kaum bewegen... ich drück sogar so fest das sich diese Dinger da verbogen haben
Naja, ich lass das einfach ma Vorerst