Wie Catalyst restlos entfernen?

Dr Casemod

Urgestein
Hi folks,
ich spiele mit dem Gedanken, meine Graka in Rente zu schicken und mir ne 6800GT zu holen.
wie bekomm ich den catalyst restlos runter, mit welchem Tool?

will auf keinen Fall neu installieren im Moment.

oder reicht es, den einfach zu deinstallieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin da etwas pingelich. Habe mit meiner Methode aber seit dem Catalyst 3.8 keine Probs mehr gehabt.

Erst unter Software die Treiber und das Panel deinstallieren.

Dann den Ati Remove Software Button benutzen.

Dann mit Driver Cleaner alles was Ati ist entfernen.

Dann erst Neustart

Dann die neuen drauf.

wenn ich über die sys steuerung den treiber und das panel kille, (clockgen dann wohl auch) wie kann ich dann noch nen ati remove software drücken. unter start programme ati? das müsste doch dann weg sein....

driver cleaner, den hab ich gesucht :D

muss der im abgesicherte modus laufen?

Zuletzt bearbeitet:
www.ati-news.de

da bekommst Du eine genaue Anleitung, ausserdem gibt es da noch den "DriverCleaner",
der ist aber auch mit Vorsicht zu geniessen...

jou, hast recht, ham die wohl entfernt. Such mal im Forum, ich denke mal das die diese "HowTo" aufgrund des Alters entfernt haben...

Mitm Driver Cleaner hab ich es mal geschafft, dass ich danach überhaupt keinen Treiber mehr installieren konnte.. deshalb benutzt ich das Ding auch nicht mehr. Entweder neuinstallieren (beste Methode) oder einfach deinstallieren, reicht meistens auch.

mfg

Was ist denn mit dem offiziellen Deinstaller von ATI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh