Wie Catalyst komplett entfernen? (Ohne Neuinstallation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoneSloane

Enthusiast
Hi!
Ich habe ein altes Notebook mit Mobility Radeon 9000 für den es keinen aktuellen Catalyst mehr gibt, sondern nur einen Omega Treiber.

Jetzt habe ich mit diversen Treibern rumexperimentiert und habe große Probleme. Deshalb möchte ich ALLE Catalyst-Treiberreste entfernen. Bis jetzt habe ich DriverCleaner3 benutzt, aber das reicht anscheinend nicht.

Wer hat noch einen Methode ein WinXP komplett von Treiberresten zu reinigen??

Möchte eine Neuinstallation vermeiden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir das mal an, vielleicht hilft's ja was. Ich befürchte aber ich muss manuell in der Registry aufräumen. Danke erstmal!

Wer noch weitere Tips zur Treiberentfernung hat, nur her damit!

Ja neuinstallation ! Gerade bei dem beklatschten XP was sich eh an jedem Treiber verschluckt.

Ja neuinstallation ! Gerade bei dem beklatschten XP was sich eh an jedem Treiber verschluckt.

Neuinstallation wollte ich halt vermeiden, weil das Notebook ansonsten einwandfrei funktioniert und etlich alte Programme drauf sind. Die Installation ist aber sowieso uralt, noch das Original aus 2002.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh